LeMans Blau 3T Chromline

Diskutiere LeMans Blau 3T Chromline im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, suche Bilder vom 3T in LeMans Blau mit Chromline, habe ihn bisher nur mit Shadow Line gesehen, welche mir beim 3T mit LeMans Blau nicht...

  1. #1 TomHagen, 24.07.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,

    suche Bilder vom 3T in LeMans Blau mit Chromline, habe ihn bisher nur mit Shadow Line gesehen, welche mir beim 3T mit LeMans Blau nicht gefällt.

    Besten Dank Vorab
     
  2. Maniac

    Maniac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es wird schwer sein einen 3t in Le Mans Blau mit Chromlone zu finden...denn Lemans Blau gibts nur in Verbindung mit M-Paket welches auch die Shadowline beinhaltet......lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
     
  3. #3 TomHagen, 25.07.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Das war mal so jetzt ist Chromline Serie und Shadowline kostet €150 Aufpreis.
     
  4. #4 Stuntdriver, 25.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Höh! :shock: LeMans gibt's auch ohne M-Paket?
     
  5. #5 M to the x, 25.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Leute, wir reden vom E81 - logo gibt es LM Blau nur mit M-Paket, aber beim E81 kann man M-Paket + Chromline (kein Aufpreis, wäre ja auch noch schöner) wählen.

    Also die gewünschte Konfiguration gibt es.
     
  6. #6 exhorder, 26.07.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Warte noch eine Woche, ich habe mir exakt diese Konfiguration bestellt: E81 mit M-Sportpaket, Chromline und eben le mans-blau. Bilder folgen dann umgehend ;)
     
  7. #7 TomHagen, 26.07.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Super, die Farbe ist beim 3-Türer eher selten, und wenn dann sind es noch die mit Shadowline.
     
  8. #8 exhorder, 02.08.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  9. #9 haubi66, 02.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    kommt mit chromline wirklich gut!
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @exhorder: Du warst heute mit deinem neuen 1er nicht zufällig so gegen 14-15 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Kaufhof in HD gestanden? Hab da nämlich nen LeMans-blauen mit Chromline stehen sehen.
    Falls du's warst (oder auch nicht), der 1er ist in dieser Kombi (besonders im Sonnenschein) auch Live ein Blickfang :daumen: , ich hab mich gleich wieder geärgert dass es bei mir damals noch kein LeMans-Blau gegeben hat :wink: :cry:
     
  11. #11 exhorder, 03.08.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wie geil - klar war das meiner! Nicht zu fassen - da ist der Wagen grad mal einen Tag alt, und schon begegnet er Leuten aus dem Forum *g*
     
  12. #12 Equilibrium, 03.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    chromeline wird generell unterschätzt - ich finde das beim 3t und beim coupe generell schöner als shadow.

    @exhorder: viel spass mit dem kleinen! :)
     
  13. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Tja, die Welt ist klein :wink: .
    Aber kann's jetzt ebenfalls bestätigen: LeMans mit Chromline kommt sehr gut rüber - die 150 Euro für ShadowLine kann man sich eigentlich locker sparen.
     
  14. #14 TomHagen, 03.08.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    @exhorder Danke für die Pics, sieht wirklich klasse aus dein Auto.
     
Thema:

LeMans Blau 3T Chromline

Die Seite wird geladen...

LeMans Blau 3T Chromline - Ähnliche Themen

  1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig)

    Interieurleisten Alu Hexagon mit blauer Akzentleiste M-Sport (7-teilig): Verkaufe ein vollständiges Interieurleistenset für den F20. Die Leisten sind nur geclipst und in wenigen Minuten getauscht. Ohne Kratzer oder...
  3. [Verkauft] BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau

    BMW 125i Coupe Edition Sport - Le Mans Blau: Hallo Leute, nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen mich von meinem Fahrzeug zu trennen, da er für mich einfach...
  4. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  5. [F20] Timo's kleiner blauer Daily

    Timo's kleiner blauer Daily: Hi zusammen! Es wurde langsam mal Zeit einen Umbau-Beitrag aufzumachen! So lange ich noch weiß was ich alles gemacht habe. :mrgreen: Gut das ich...