Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Diskutiere Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, woher ich den „offiziellen“ Leitfaden bekomme, was beim Wechsel der Bremsen am F20 zu beachten ist? Ich...

1. #1 hagen020891, 03.02.2020
    hagen020891

hagen020891 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, woher ich den „offiziellen“ Leitfaden bekomme, was beim Wechsel der Bremsen am F20 zu beachten ist?

Ich werde das zusammen mit meinem Vater machen und er hat mir die Aufgabe gegeben, die Teile zu bestellen. Bei Leebmann steht jetzt noch, dass man die Reparaturanleitung beachten soll und noch Kleinteile ab einem gewissen Alter tauschen soll.

Viele Grüße,
    Alexander

2. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
Thema:

Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Die Seite wird geladen...

Leitfaden zum Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen - Ähnliche Themen

1. [E88] Wechsel Subs von 16 auf 20 cm?

Wechsel Subs von 16 auf 20 cm?: Moin, ich habe ab Werk das Standard-Stereo System verbaut, da sind dann ja 16er Subs verbaut. Ich würde gerne (neben anderen bereits erfolgten...
  2. Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel

Auspuffklappe schaltet nicht bei Fahrmodus-Wechsel: Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde, zumindest konnte ich nichts entsprechendes finden. Falls doch, bitte dieses Thema...
  3. Welches Navi habe ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

Welches Navi habe ich? - Ein Leitfaden für Newbies!: generelle info es gibt folgende Navis bei den E9x Modellen und bei BMW generell, Baureihenverzeichnis beachten!: 1. MASK bis 9/2009...
  4. Leitfaden für Moderatoren

Leitfaden für Moderatoren: Wie gehen wir mit gemeldeten Beiträgen um? -> Je nach Länge des Threads machen wir uns einen Überblick über den Gesprächsverlauf. Auf Basis dieser...
  5. Leitfaden: Der perfekte Drift

Leitfaden: Der perfekte Drift: Hier gehört alles rein, was zu den unzähligen "drift" Versuchen gehört ! :lach_flash:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden