Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habe eine gute Idee. Folgendes Problem: Ich bin heute 10 km zur Arbeit gefahren die letzten 200 m...

1. Pasari

Pasari 1er-Interessent(in)

Guten Tag,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habe eine gute Idee.
    Folgendes Problem:
    Ich bin heute 10 km zur Arbeit gefahren die letzten 200 m brach die Leistung total ein (gefühlt nur noch 20% Leistung). 1,2 Gang zieht nicht mehr richtig.

Ich habe das Auto abgestellt und 2 Stunden später bin ich in eine freie Werkstatt zum fehlerauslesen.
    Auto fuhr normal. keine Probleme.

Fehlercode / Motor / DME MSD 80/81 OBD
    2 Fehler
    Fehlercode 11825 / (Fehlercode-Org.:2E31)
    Einspritzventil 2
    ->Ansteuerung fehlt/fehlerhaft.

Fehlercode 12461/ (Fehlercode-Org.:30AD)
    Einspritzventil 2
    ->Ansteuerung fehlt/fehlerhaft.

Ab und zu zuckt das Auto dies ist jedoch recht selten.

1er BMW 1.18i E87 Motorcode N43 Erstzulassung 07.2007 110.000 km

Nun meine Frage ist der 2te Injektor defekt? Ist die Zündspule oder Zündkerze am 2ten Zylinder defekt?
    Wie sollte ich vorgehen?

Thema: Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dme msd80/81 obd

,
  2. fehlercode dme msd 80/81 obd

,
  3. fehlercode/ motor dme msd80/81 obd

,
  4. Fehlercode / Motor / DME MSD 80/81 OBD
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Zündspulen / Injektorpumpe defekt? Leistungsverlust und unruhig [E87]

Zündspulen / Injektorpumpe defekt? Leistungsverlust und unruhig [E87]: Hallo alle zusammen, Ich habe seit kurzem einige Probleme mit meinem N43 Motor (Benzin, 116i): Wenn ich das Auto starte, hört man ein...
  2. M3 E92 Absackende Drehzahl / Leistungsverlust während fahrt

M3 E92 Absackende Drehzahl / Leistungsverlust während fahrt: Hallo Zusammen, Ich bin seit gestern neu im Forum und habe bereits die SuFu benutzt leider keinen aussagekräftigen Eintrag gefunden... Mein E92...
  3. Leistungsverlust-stottern-geht aus

Leistungsverlust-stottern-geht aus: Hallo liebe Leute Ich brauche mal euer Wissen Ich besitze einen e87 BJ 2007. Benziner Mein Auto fährt sch***e Beim anfahren kommt er nicht ausm...
  4. Leistungsverlust bei 1800 / 2000 Umdrehungen B47 120d

Leistungsverlust bei 1800 / 2000 Umdrehungen B47 120d: Hallo Ihr Lieben! seit ca. 3-4 Wochen habe ich den Eindruck das mein BMW zwischen 1800 / 2000 Umdrehungen plötzlich in ein kurzes "Loch" fällt...
  5. [E88] Leistungsverlust, Turboloch, LLK, LMM, DPF?

Leistungsverlust, Turboloch, LLK, LMM, DPF?: Hallo, die Einschläge werden kürzer. Hab jetzt entspannte 372.000km runter. Egtl. alles paletti - einmal Radlager, beim letzten TüV die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden