Leistungssteigerungs-Module

Diskutiere Leistungssteigerungs-Module im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab ja nun im inet und auch bei ebay viele Leistungssteigerungsmodule gefunden, für einen sehr günstigen Preis. Die gibt es teils mit oder...

1. #1 Silver_Surfer, 12.04.2008
    Silver_Surfer

Silver_Surfer 1er-Interessent(in)

Ich hab ja nun im inet und auch bei ebay viele Leistungssteigerungsmodule gefunden, für einen sehr günstigen Preis.
    Die gibt es teils mit oder auch ohne Motorgarantie.

Hat von euch jemand damit schon erfahrung damit gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hatte auf meinem 120d digitec tuning drin.
    unm die 194 ps und 420 nm (mehr nm als ein aktueller 123d)
    Das auto hat jetzt ein kumpel von mir und laeuft immer noch 1a.
    Keine probleme seit 4 jahren.

Thema:

Leistungssteigerungs-Module

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerungs-Module - Ähnliche Themen

1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. [Verkauft] Heckscheibenantenne Diversity Modul Set

Heckscheibenantenne Diversity Modul Set: Jemand Interesse an einem Diversity Modul Set mit fast allen was man zur Nachrüstung zum besseren Radioempfang benötigt. Man benötigt lediglich...
  3. Leistungssteigerung in Hamburg

Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  4. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  5. Leistungssteigerung F20 116D

Leistungssteigerung F20 116D: Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier und interessiere mich aktuell für eine Leistungssteigerung an meinem BMW F20 116d mit Efficient Dynamics...