Leistungssteigerungs-Module

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Silver_Surfer, 12.04.2008.

  1. #1 Silver_Surfer, 12.04.2008
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Ich hab ja nun im inet und auch bei ebay viele Leistungssteigerungsmodule gefunden, für einen sehr günstigen Preis.
    Die gibt es teils mit oder auch ohne Motorgarantie.

    Hat von euch jemand damit schon erfahrung damit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hatte auf meinem 120d digitec tuning drin.
    unm die 194 ps und 420 nm (mehr nm als ein aktueller 123d)
    Das auto hat jetzt ein kumpel von mir und laeuft immer noch 1a.
    Keine probleme seit 4 jahren.
     
Thema:

Leistungssteigerungs-Module

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerungs-Module - Ähnliche Themen

  1. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

    AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  2. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  3. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  4. [F22] Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen

    Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen: Hallo Leute, hat jemand seinen M235i/M135i bei Tuningwerk optimieren lassen? Wie sind die Erfahrungen, den 1300€ inklusive Garantie und Vmax...
  5. [F20] ASD Modul

    ASD Modul: Hey Leute, Ich fahre zwar kein 135i :cry: aber ich hätte eine Frage an die, die einen haben :D Könnte einer von euch mal das ASD Modul bzw die...