[E8x] Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute ich habe mal ein paar fragen an euch die sich auskennen. Ich spiele mit dem Gedanken das Auto eine leistungssteigerung zu...

  1. #1 thexder, 03.03.2013
    thexder

    thexder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich habe mal ein paar fragen an euch die sich auskennen.

    Ich spiele mit dem Gedanken das Auto eine leistungssteigerung zu hinterziehen durch chiptuning
    Daher meine frage hat schon jemand erfahrung gemacht damit
    Schnitzer Würde es nicht anbieten nur bei Diesel angeblich (nach mir hat sich des nur angehört sie haben auf sowas keine lust)
    und was gibt es noch alles um demm bock schneller zu machen.
     
  2. #2 Marco87, 03.03.2013
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi am besten du stellst dich hier erstmal vor ;-)
    Und dannach benutzt du die suche gibt sehr viele Themen übers chiptuning/jb4 oder coob
    Gruß Marco
     
  3. #3 TTurbolenzen, 03.03.2013
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    gibt geügend threads zum thema, einfach mal sufu benutzen
     
  4. #4 thexder, 03.03.2013
    thexder

    thexder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar mache ich danke
     
Thema:

Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. 166i 2.0L DigiTec Leistungssteigerung

    166i 2.0L DigiTec Leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier, fahre einen 116i e81 mit 122 PS. Ich weiß das Thema wurde schon öfters angesprochen aber die sind alle schon etwas länger...
  2. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

    Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...
  3. [F21] BMW F21 116 Leistungssteigerung

    BMW F21 116 Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich besitze einen hübschen 116er 11/2013 Baujahr BMW und bin am überlegen ob ich was an der Leistung mache, will aber eine 2te...
  4. [F20] Leistungssteigerung B38B15 136PS

    Leistungssteigerung B38B15 136PS: Hallo Leute, hat von euch jemand seinen B38B15 (116i / 118i) Chippen lassen oder eine Box verbaut, und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?
  5. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...