[E8x] Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute ich habe mal ein paar fragen an euch die sich auskennen. Ich spiele mit dem Gedanken das Auto eine leistungssteigerung zu...

1. #1 thexder, 03.03.2013
    thexder

thexder 1er-Interessent(in)

Hey leute ich habe mal ein paar fragen an euch die sich auskennen.

Ich spiele mit dem Gedanken das Auto eine leistungssteigerung zu hinterziehen durch chiptuning
    Daher meine frage hat schon jemand erfahrung gemacht damit
    Schnitzer Würde es nicht anbieten nur bei Diesel angeblich (nach mir hat sich des nur angehört sie haben auf sowas keine lust)
    und was gibt es noch alles um demm bock schneller zu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco87, 03.03.2013
    Marco87

Marco87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Hi am besten du stellst dich hier erstmal vor ;-)
    Und dannach benutzt du die suche gibt sehr viele Themen übers chiptuning/jb4 oder coob
    Gruß Marco

4. #3 TTurbolenzen, 03.03.2013
    TTurbolenzen

TTurbolenzen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    gibt geügend threads zum thema, einfach mal sufu benutzen

5. #4 thexder, 03.03.2013
    thexder

thexder 1er-Interessent(in)

Ok alles klar mache ich danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. Leistungssteigerung in Hamburg

Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  3. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  4. Leistungssteigerung F20 116D

Leistungssteigerung F20 116D: Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier und interessiere mich aktuell für eine Leistungssteigerung an meinem BMW F20 116d mit Efficient Dynamics...
  5. Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...