Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller"

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Frank_DC, 08.10.2009.

  1. #1 Frank_DC, 08.10.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    habe gestern mal wieder so eine "Perle" im Netz entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    Turbo Boost Controller


    Und hier die Beschreibung des "Wunderteils":

    _________________________________________________________________________________________________________________
    Turbo Boost Controller BC32 NEU!!!!

    -Leistungssteigerung bis zu 30%, je nach Fahrzeug 20-50PS mehr
    -Direktes ansprechverhalten beim Gas geben und Spürbar mehr Drehmoment
    -Der Druck ist Manuell einstellbar
    -Hochwertige Verarbeitung
    -Bis zu 10 Bar Druckfest
    -WICHTIG es kann an jedes Fahrzeug verbaut werden mit Serienturbo oder
    auch bei denen Turbo nachgerüstet wurde
    -Für Benzinturbo so wie auch Turbodiesel

    Bitte vergessen sie nicht nach der Auktion mit zu teilen welche Farbe sie möchten
    Rot, Schwarz, Blau, Violett

    Lieferumfang:

    -1 x Boost Controller
    -1 x T-Stück
    -1 x 1m Silikonschlauch
    -2 x Schrauben
    -2 x Halterungen
    -2 x Schlauchschellen
    _________________________________________________________________________________________________________________

    Ich war mit meinen 120d vor zwei Wochen bei Uwe Regelin. Hätte ich damals schon vom "Turbo Boost Controller" gewußt, hätte ich mir das glattweg sparen können :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoHuWaBoHu, 08.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    geiles teil :haue:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Laut Beschreibung unter Umständen auch für deinem 130i geeignet :wink:

    :lach_flash:
     
  5. #4 Catahecassa, 08.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hey, das ist ein neuzeitliches Dampfrad ... Ladedruck frei wählbar ... muss ich haben :lol:
     
  6. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Frank,

    wie bist du mit der Arbeit von U.Regelin zufrieden? Gerne auch per PN. Habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste.

    Gruss,

    Tom
     
  7. #6 Frank_DC, 08.10.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tom,

    da es thematisch nicht ganz zum hochseriösen "Turbo Boost Controller" paßt, habe ich hier ein neues Thema zu meinen Erfahrungen mit Regelin eröffnet.

    Viele Grüße,

    Frank
     
  8. #7 nici356, 08.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    den Turboschub will ich haben :shock:
     
  9. #8 kniftenberg, 08.10.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Ja, aber leider nicht für den 135i :roll:
    Sind da etwa gar keine Turbos verbaut worden ?!

    Schade, sonst hätte ich natürlich sofort zugeschlagen. 30 EUR, Leistung + 30% (306->397). Und das BESTE: man kann sich die Farbe aussuchen :D ](*,)
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 08.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    tja, so blöd ist ja keiner und kauft noch den 135i wenn man mit nem 116i und 4 solchen Teilen in Reihe geschaltet auf dieselbe Leistung kommt...
    und 10 bar sind doch ein Wort, oder? :lol:
     
  11. #10 daylight06, 08.10.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wir sollten eine neues unterforum aufmachen. Mit dem Titel:
    "Möglichkeiten zur effiktiven und originellen Geldvernichtung.
     
  12. #11 1ercruiser, 08.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    geil vor allem praktisch für die die einen 130er oder 125er fahren, da erst gar keinen Turbo haben :roll:

    oh je tüning vom feinsten..
     
  13. #12 huehnchen, 08.10.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Erstaunlich finde ich die positiven Bewertungen der Käufer! :shock:
     
  14. #13 rockwilda, 08.10.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn ich ne uralt-Karre mit Turbo zu Hause hätt dann würd ich genau sowas machen :-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Jedem das seine, man muss selbst wissen was man seinem Motor antun will ;)
     
  17. #15 bmdoubleyou, 09.10.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    irgendwie funzt der Link nicht mehr oben.
    Was ist das denn für Teil?
     
Thema: Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boost controller e46

    ,
  2. 135i boost controller

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller" - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  4. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  5. [F22] Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen

    Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen: Hallo Leute, hat jemand seinen M235i/M135i bei Tuningwerk optimieren lassen? Wie sind die Erfahrungen, den 1300€ inklusive Garantie und Vmax...