Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller"

Diskutiere Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller" im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe gestern mal wieder so eine "Perle" im Netz entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Turbo Boost Controller...

  1. #1 Frank_DC, 08.10.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

    habe gestern mal wieder so eine "Perle" im Netz entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    Turbo Boost Controller


    Und hier die Beschreibung des "Wunderteils":

    _________________________________________________________________________________________________________________
    Turbo Boost Controller BC32 NEU!!!!

    -Leistungssteigerung bis zu 30%, je nach Fahrzeug 20-50PS mehr
    -Direktes ansprechverhalten beim Gas geben und Spürbar mehr Drehmoment
    -Der Druck ist Manuell einstellbar
    -Hochwertige Verarbeitung
    -Bis zu 10 Bar Druckfest
    -WICHTIG es kann an jedes Fahrzeug verbaut werden mit Serienturbo oder
    auch bei denen Turbo nachgerüstet wurde
    -Für Benzinturbo so wie auch Turbodiesel

    Bitte vergessen sie nicht nach der Auktion mit zu teilen welche Farbe sie möchten
    Rot, Schwarz, Blau, Violett

    Lieferumfang:

    -1 x Boost Controller
    -1 x T-Stück
    -1 x 1m Silikonschlauch
    -2 x Schrauben
    -2 x Halterungen
    -2 x Schlauchschellen
    _________________________________________________________________________________________________________________

    Ich war mit meinen 120d vor zwei Wochen bei Uwe Regelin. Hätte ich damals schon vom "Turbo Boost Controller" gewußt, hätte ich mir das glattweg sparen können :mrgreen:
     
  2. #2 KoHuWaBoHu, 08.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    geiles teil :haue:
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Laut Beschreibung unter Umständen auch für deinem 130i geeignet :wink:

    :lach_flash:
     
  4. #4 Catahecassa, 08.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hey, das ist ein neuzeitliches Dampfrad ... Ladedruck frei wählbar ... muss ich haben :lol:
     
  5. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi Frank,

    wie bist du mit der Arbeit von U.Regelin zufrieden? Gerne auch per PN. Habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste.

    Gruss,

    Tom
     
  6. #6 Frank_DC, 08.10.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tom,

    da es thematisch nicht ganz zum hochseriösen "Turbo Boost Controller" paßt, habe ich hier ein neues Thema zu meinen Erfahrungen mit Regelin eröffnet.

    Viele Grüße,

    Frank
     
  7. #7 nici356, 08.10.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    den Turboschub will ich haben :shock:
     
  8. #8 kniftenberg, 08.10.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Ja, aber leider nicht für den 135i :roll:
    Sind da etwa gar keine Turbos verbaut worden ?!

    Schade, sonst hätte ich natürlich sofort zugeschlagen. 30 EUR, Leistung + 30% (306->397). Und das BESTE: man kann sich die Farbe aussuchen :D ](*,)
     
  9. #9 HavannaClub3.0, 08.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    tja, so blöd ist ja keiner und kauft noch den 135i wenn man mit nem 116i und 4 solchen Teilen in Reihe geschaltet auf dieselbe Leistung kommt...
    und 10 bar sind doch ein Wort, oder? :lol:
     
  10. #10 daylight06, 08.10.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wir sollten eine neues unterforum aufmachen. Mit dem Titel:
    "Möglichkeiten zur effiktiven und originellen Geldvernichtung.
     
  11. #11 1ercruiser, 08.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    geil vor allem praktisch für die die einen 130er oder 125er fahren, da erst gar keinen Turbo haben :roll:

    oh je tüning vom feinsten..
     
  12. #12 huehnchen, 08.10.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Erstaunlich finde ich die positiven Bewertungen der Käufer! :shock:
     
  13. #13 rockwilda, 08.10.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn ich ne uralt-Karre mit Turbo zu Hause hätt dann würd ich genau sowas machen :-)
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Jedem das seine, man muss selbst wissen was man seinem Motor antun will ;)
     
  15. #15 bmdoubleyou, 09.10.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    irgendwie funzt der Link nicht mehr oben.
    Was ist das denn für Teil?
     
  16. #16 KoHuWaBoHu, 09.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hab mal angefragt:

    Hallo caraccessoriesstore2009,

    ist das nur für turbomotoren oder auch für saugmotoren ??

    Gruß



    Heute bekam ich als antwort:

    Hallo,

    Hallo nur turbo motoren MFG=)


    - caraccessoriesstore2009


    super das auch 125i und 130i drin steht
    die haben wirklich ahnung die jungs...ich hab direkt 2 bestellt :D
     
  17. #17 kniftenberg, 09.10.2009
    kniftenberg

    kniftenberg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Und dafür der 135i NICHT :roll:
     
Thema: Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boost controller e46

    ,
  2. 135i boost controller

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung via "Turbo Boost Controller" - Ähnliche Themen

  1. 166i 2.0L DigiTec Leistungssteigerung

    166i 2.0L DigiTec Leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier, fahre einen 116i e81 mit 122 PS. Ich weiß das Thema wurde schon öfters angesprochen aber die sind alle schon etwas länger...
  2. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  3. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  4. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...