[E82] Leistungssteigerung ohne Garantieverlust 123d

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von JansonD, 08.09.2012.

  1. #1 JansonD, 08.09.2012
    JansonD

    JansonD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander

    Der topic name sagt eigentlich schon alles. Ich habe einen 123d mit einem Jahr gewährleistung und 2 jahren anschließender garantieverlängerung. Welche wege gibt es mehr leistung ohne garantieverlust zu erreichen? Kann man auch nicht m autos zu m gebn oder ähnliches?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 08.09.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nein es gibt keinen Weg

    es gibt kein PP Paket somit musst du zu anderen Firmen und somit tschau Garantie

    entweder lebe mit der Leistung oder gehe das Risiko der fehlenden Garantie ein
     
  4. #3 Maulwurfn, 08.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Kurze Antwort: Geht nicht.
     
  5. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mal andersrum gefragt. Wieso kauft ihr euch ( jene die solche Fragen stellen ) immer untermotorisierte Autos, und fragt danach was man machen kann um die Leistung zu steigern?
    Wieso nicht gleich nen 1M oder 135i kaufen?
     
  6. #5 Maulwurfn, 08.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Geldbeutel? :roll:
     
  7. #6 CSchnuffi5, 08.09.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Weils Benziner sind die zu viel Verbrauchen;).

    Eher passend wären hier dann nen 330d oder 335d aber auch die genehmigen sich schon deutlich mehr.
    Dafür hat man aber ne komplett andere Leistung und Laufruhe.
     
  8. #7 JansonD, 08.09.2012
    JansonD

    JansonD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gab keinen größeren diesel und ich liebe den 1er. Gibt es firmen von denen quasi bmw ein chiptuning akzeptiert? Es muss doch möglichkeiten geben :(
     
  9. #8 xerox00, 08.09.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
  10. #9 JansonD, 08.09.2012
    JansonD

    JansonD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ab erstzulassung. Ich hab meinen aber gebraucht gekauft. Der ist von 2009. Die garantie hab ich dazu gekauft. Deshalb will ich sie ja nicht opfern.
     
  11. #10 Maulwurfn, 08.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Dann bleibt dir schlicht nur bis zum Ablauf der Garantie zu warten. Punkt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dr.House, 08.09.2012
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.390
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hättest dir die Garantie über den Chipper holen sollen, anstatt über den Verkäufer des Autos. So zahlst du entweder doppelt oder musst es eben sein lassen.
     
  14. #12 JansonD, 08.09.2012
    JansonD

    JansonD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Sehr schade. Aber naja. Danke trotzdem
     
Thema:

Leistungssteigerung ohne Garantieverlust 123d

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung ohne Garantieverlust 123d - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  4. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  5. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...