[E87] Leistungssteigerung MIT Gutachten unter 700 EUR möglich???

Diskutiere Leistungssteigerung MIT Gutachten unter 700 EUR möglich??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tuning für den 120d FL welches ich inkl. TÜV Gutachten für unter 700 EUR bekomme. Ist das auch...

1. bibi.b

bibi.b 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Tuning für den 120d FL welches ich inkl. TÜV Gutachten für unter 700 EUR bekomme. Ist das auch nur annähernd realistisch? Oder mache ich mir da etwas vor?

Tuning OHNE Gutachten für ca. 600 EUR habe ich schon gefunden, aber immer wenn es um das Gutachten geht ist es entweder a) nicht für den Wagen verfügbar oder b) einfach irre teuer.

Wenn der Tuner dann auch noch in der Nähe von Hamburg ist, wäre ich überglücklich.

Danke euch!
    bibi.b

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung MIT Gutachten unter 700 EUR möglich???

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung MIT Gutachten unter 700 EUR möglich??? - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...