[E8x] Leistungssteigerung in Thüringen.. WO?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ben104, 18.02.2013.

  1. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute!

    Wollte mir demnächst eine Leistungssteigerung für meinen 120d gönnen... Was könnt Ihr mir denn so empfehlen? Hab schon die 4 nächsten herausgesucht, falls Ihr noch andere Tuner kennt und evtl. Erfahrungen mit denen hattet, dann immer her damit! :)

    1. TechTec Thüringen in Neuhaus am Rennweg
    2. Heron Center in Steinwiesen (liegt im Norden Bayerns)
    3. DigiTec Center in Nordhausen
    4. Chip4Power in Erfurt


    LG Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 18.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier gibt es einen Postleitzahlenbereich! Da ist das vielleicht besser aufgehoben...
     
  4. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Stimmt... vielleicht kann das ein Mod verschieben :)
     
  5. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    So, hab mich jetzt für Heron entschieden. Hab am 28.02. einen Termin und das zum Forumspreis :)

    Ich poste dann auch hier meine Erfahrungen, denn falls jemand anders aus Thüringen oder im Norden Bayerns auf die Idee kommt seinen 1er zu Tunen, kann man das ja leicht hier nachlesen :)

    Aber wär schön, wenn das mal jemand nach Thüringen verschieben könnte oder auch nicht :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung in Thüringen.. WO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo tunen thüringen

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung in Thüringen.. WO? - Ähnliche Themen

  1. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

    AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  2. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  3. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  4. [F22] Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen

    Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen: Hallo Leute, hat jemand seinen M235i/M135i bei Tuningwerk optimieren lassen? Wie sind die Erfahrungen, den 1300€ inklusive Garantie und Vmax...
  5. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

    Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...