[E8x] Leistungssteigerung in Thüringen.. WO?

Diskutiere Leistungssteigerung in Thüringen.. WO? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute! Wollte mir demnächst eine Leistungssteigerung für meinen 120d gönnen... Was könnt Ihr mir denn so empfehlen? Hab schon die 4 nächsten...

  1. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute!

    Wollte mir demnächst eine Leistungssteigerung für meinen 120d gönnen... Was könnt Ihr mir denn so empfehlen? Hab schon die 4 nächsten herausgesucht, falls Ihr noch andere Tuner kennt und evtl. Erfahrungen mit denen hattet, dann immer her damit! :)

    1. TechTec Thüringen in Neuhaus am Rennweg
    2. Heron Center in Steinwiesen (liegt im Norden Bayerns)
    3. DigiTec Center in Nordhausen
    4. Chip4Power in Erfurt


    LG Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 18.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hier gibt es einen Postleitzahlenbereich! Da ist das vielleicht besser aufgehoben...
     
  4. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Stimmt... vielleicht kann das ein Mod verschieben :)
     
  5. ben104

    ben104 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Saalfeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    So, hab mich jetzt für Heron entschieden. Hab am 28.02. einen Termin und das zum Forumspreis :)

    Ich poste dann auch hier meine Erfahrungen, denn falls jemand anders aus Thüringen oder im Norden Bayerns auf die Idee kommt seinen 1er zu Tunen, kann man das ja leicht hier nachlesen :)

    Aber wär schön, wenn das mal jemand nach Thüringen verschieben könnte oder auch nicht :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung in Thüringen.. WO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo tunen thüringen

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung in Thüringen.. WO? - Ähnliche Themen

  1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  3. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  4. Leistungssteigerung F20 116D

    Leistungssteigerung F20 116D: Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier und interessiere mich aktuell für eine Leistungssteigerung an meinem BMW F20 116d mit Efficient Dynamics...
  5. Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...