[E87] Leistungssteigerung Digitec Stuttgart

Diskutiere Leistungssteigerung Digitec Stuttgart im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Forengemeinde , habe am Mittwoch einen Termin bei Digitec in Stuttgart um meinen 120d chippen zu lassen . Hat jemand ein TÜV...

  1. #1 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo liebe Forengemeinde ,

    habe am Mittwoch einen Termin bei Digitec in Stuttgart um meinen 120d chippen zu lassen .
    Hat jemand ein TÜV Gutachten bzw gibt es TÜV Gutachten für die Leistungssteigerung ? ( es geht um die 130kw Variante )


    Gruss Janek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 09.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    frag doch bei digitec ;)
     
  4. #3 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab gehofft das mir jemand das heute Abend noch beantworten kann :D .... geht ja keiner mehr ans Telefon bei denen :D
     
  5. #4 SilberE87, 09.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Da wurde der Kunde im Vorfeld ja super informiert. Nicht. :mrgreen:
     
  6. #5 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja habs echt verpeilt nachzufragen :/
     
  7. #6 Calandy, 09.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Nomen est Omen :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung Digitec Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungssteigerung stuttgart

    ,
  2. digitec stuttgart

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Digitec Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart!

    Hallo aus Stuttgart!: Ich bin jetzt schon einige Wochen angemeldet und habe schon viele Hilfreiche Tipps aus diesem Forum ziehen können, dafür schonmal vielen dank!...
  2. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  3. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  4. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  5. Leistungssteigerung F20 116D

    Leistungssteigerung F20 116D: Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier und interessiere mich aktuell für eine Leistungssteigerung an meinem BMW F20 116d mit Efficient Dynamics...