[E87] Leistungssteigerung Digitec Stuttgart

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Shit Happens, 09.02.2015.

  1. #1 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo liebe Forengemeinde ,

    habe am Mittwoch einen Termin bei Digitec in Stuttgart um meinen 120d chippen zu lassen .
    Hat jemand ein TÜV Gutachten bzw gibt es TÜV Gutachten für die Leistungssteigerung ? ( es geht um die 130kw Variante )


    Gruss Janek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 09.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    frag doch bei digitec ;)
     
  4. #3 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab gehofft das mir jemand das heute Abend noch beantworten kann :D .... geht ja keiner mehr ans Telefon bei denen :D
     
  5. #4 SilberE87, 09.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Da wurde der Kunde im Vorfeld ja super informiert. Nicht. :mrgreen:
     
  6. #5 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja habs echt verpeilt nachzufragen :/
     
  7. #6 Calandy, 09.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Nomen est Omen :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung Digitec Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungssteigerung stuttgart

    ,
  2. digitec stuttgart

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Digitec Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...
  2. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  3. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  4. [F22] Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen

    Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen: Hallo Leute, hat jemand seinen M235i/M135i bei Tuningwerk optimieren lassen? Wie sind die Erfahrungen, den 1300€ inklusive Garantie und Vmax...
  5. Felgen/Reifenhändler in Stuttgart

    Felgen/Reifenhändler in Stuttgart: Hallo Kennt jmd einen Felgenhändler (OZ)in der nähe rundu Stuttgart mit guten Preisen?