[E87] Leistungssteigerung Digitec Stuttgart

Diskutiere Leistungssteigerung Digitec Stuttgart im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Forengemeinde , habe am Mittwoch einen Termin bei Digitec in Stuttgart um meinen 120d chippen zu lassen . Hat jemand ein TÜV...

  1. #1 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo liebe Forengemeinde ,

    habe am Mittwoch einen Termin bei Digitec in Stuttgart um meinen 120d chippen zu lassen .
    Hat jemand ein TÜV Gutachten bzw gibt es TÜV Gutachten für die Leistungssteigerung ? ( es geht um die 130kw Variante )


    Gruss Janek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 09.02.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    frag doch bei digitec ;)
     
  4. #3 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab gehofft das mir jemand das heute Abend noch beantworten kann :D .... geht ja keiner mehr ans Telefon bei denen :D
     
  5. #4 SilberE87, 09.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Da wurde der Kunde im Vorfeld ja super informiert. Nicht. :mrgreen:
     
  6. #5 Shit Happens, 09.02.2015
    Shit Happens

    Shit Happens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja habs echt verpeilt nachzufragen :/
     
  7. #6 Calandy, 09.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Nomen est Omen :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungssteigerung Digitec Stuttgart
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Digitec Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  2. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

    Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  3. Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  4. Box vs. KFO / Leistungssteigerung und damit verbundene Fragen

    Box vs. KFO / Leistungssteigerung und damit verbundene Fragen: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  5. Hallo aus Stuttgart Plieningen

    Hallo aus Stuttgart Plieningen: schönen guten Abend möchte mich auch mal kurz vorstellen , bin der Recep aus Stuttgart plieningen bin 37 Jahre alt und geschieden Fahren tue ich...