Leistungssteigerung / 120d 80000km

Diskutiere Leistungssteigerung / 120d 80000km im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hellou, Ich hätt da mal na frage, glaubt ihr dass es was bringt wenn ich mir jetzt noch zB die leistungssteigerrung von bmw performanc zulege?!...

  1. Ryuk

    Ryuk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hellou,
    Ich hätt da mal na frage, glaubt ihr dass es was bringt wenn ich mir jetzt noch zB die leistungssteigerrung von bmw performanc zulege?! Oder hat es keinen sinn mehr bei 80000km?
    Schoenen gruss
     
  2. #2 Chris176, 26.07.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    warum soll es keinen Sinn machen, bei 80.000km ist der Motor doch grade erst "eingefahren" ;o)
    Ob es das Perfomance Kit sein muss oder eine "simple" OBD-Optimierung musst Du wissen.
    Das Pro und Contra wurde ja sehr weitgehend im Performance-Kit durchgekaut.
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Machen!
     
  4. Ryuk

    Ryuk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Unnnnnnnnnnnd ich bins wieder :)

    Also habe eben bei meinem Händler angerufen ( Luxemburg ) um zu fragen was es mich kosten würde um das Kit zu installieren.

    Darauf hin sagt der mir nach langem suchen, dass das nicht mal im "computer" von München steht?! Oo jetzt versteh ich nur noch Bahnhof....:O

    Laut bmw.de ist es möglich ab dem Modell 03/07 bis....

    Haha dann sone Antwort :)

    Gruss
     
Thema:

Leistungssteigerung / 120d 80000km

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung / 120d 80000km - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 166i 2.0L DigiTec Leistungssteigerung

    166i 2.0L DigiTec Leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier, fahre einen 116i e81 mit 122 PS. Ich weiß das Thema wurde schon öfters angesprochen aber die sind alle schon etwas länger...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...