Leistungssteigerung 120d 130kw/177PS auf 212PS + 50Nm

Diskutiere Leistungssteigerung 120d 130kw/177PS auf 212PS + 50Nm im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Wir bieten regelmäßig Leistungssteigerungen zu Sonderaktionspreisen an. Aktuell rund 30% auf UPE. Es handelt sich hierbei nicht um...

  1. #1 mk-albatros, 22.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Wir bieten regelmäßig Leistungssteigerungen zu Sonderaktionspreisen an.

    Aktuell rund 30% auf UPE.

    Es handelt sich hierbei nicht um Billigware mit PC-Anschlüssen sondern um TÜV Zertifizierte und nach Automotive-Standard produzierte Zusatzsteuergeräte von der Nummer 1 mit über 60.000 verkauften Powerboxen.

    Mehr zum Thema Leistungssteigerung und zu den Prdukten bei uns auf der Internetseite.

    Hier geht es zum Angebot:
    http://cgi.ebay.de/BMW-120d-mit-DPF...3QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH:DE:101
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Leistung: plus 35PS
    VMax: plus 3 kmh
    -> sorry, aber nicht interessiert, da stimmt was nicht
     
  4. #3 BMWlover, 22.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und ohne TÜV und Garantie... :?
     
  5. #4 mk-albatros, 22.09.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Polivier und BMWlover,

    kennt Ihr Alternativen? Wir wären an getüvten Zusatzsteuergeräten interessiert und würden diese natürlich ebenso zu bestmöglichen Konditionen anbieten.

    Mit der Garantie ist kein Problem wir sind Partner der NSA Garantie-Versicheung und bieten entsprechende Versicherungen an.

    Wir haben zum Beispiel auch g-power im Angebot, die liegen jedoch nicht in jedermanns Geldbeutelmöglichkeiten.
     
  6. #5 BMWlover, 23.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne, ich kenne leider keine Alternative dazu, hab aber auch nicht wirklich damit befasst, da ich immer noch der Meinung bin, dass eine richtige Kennfeldoptimierung, die auch aufs Auto abgestimmt wird die bessere Wahl ist. :wink:

    Aber hier ist ja eh vom 120d die Rede, daher klinke ich mich aus... :wink:
     
Thema:

Leistungssteigerung 120d 130kw/177PS auf 212PS + 50Nm

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung 120d 130kw/177PS auf 212PS + 50Nm - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...