[E87] Leistungsprüfung raum düsseldorf/köln

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von ottinator, 26.04.2012.

  1. #1 ottinator, 26.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hallo ich bin auf der suche nach einem prüfstand für meinen 130i allerdings sind viele nur bis 200ps ausgelegt.andere die ich gefunden habe sind relativ teuer.
    daher die frage kennt jemand von euch einen aus meiner ecke der nicht so teuer ist

    mfg kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 N52-Driver, 26.04.2012
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hast Du optimiert? Oder einfach nur mal schauen, was die Eins serienmäßig so drückt?

    Gruß
    Holger
     
  4. #3 silence661, 26.04.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Was verstehst Du denn unter teuer?
     
  5. #4 ottinator, 26.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    da ich den am 4.5 chippen lasse wollte ich vorher und nachher messen um zu wissen was das tuning wirklich gebracht hat und wie weit der Serie.streut.....teuer fand ich eig alles über 75€...
     
  6. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Suche nur einen Prüfstand auf der nicht älter als 5-6 Jahre ist, wenn ich schon höre nur bis 200km/h ist das ding bestimmt 40 Jahre alt, da kannste dir jede Messung sparen !

    Lasse bei deinem nur ein Tuning machen wenn du vorher und nachher eine Messung beim Tuner bekommst, achte darauf das immer im gleichen Gang gemessen wird und sei bei der Messung am besten dabei !

    In Krefeld habe ich dir einen Prüfstand...

    Bei uns kostet eine Messung 79 Euro zum Beispiel aber unser Prüfstand ist jetzt 3 Jahre alt, alleine die Stromkosten sind wahnsinnig hoch....
     
  7. #6 ottinator, 26.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    ja bei dem tuner kann ich das auch machen aber der hat selbst keinen stand der hat nen bekannten.....dachte da gibts vielleicht ne günstigere Variante.
     
  8. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Fahre doch direkt zum ECS nach Krefeld das sind 40Km.... mit Allrad Prüfstand 1 Jahr alt ca ....
    Bei dem kannst auch gleich ein Tuning machen lassen !
     
  9. #8 N52-Driver, 26.04.2012
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

    Dann ist das wohl eher nen "Kopierer" als nen Tuner, der nur einen gekauften Datensatz weiterverkauft. Nen guter Tuner optimiert jedes Fahrzeug individuell auf nem Prüfstand. Daher muß man für ein gutes Tune auch schon mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

    Gruß
    Holger
     
  10. #9 ottinator, 26.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    der programmiert das alles selber und hat nen grossen kundenkreis und der hat mich super beraten....vielleicht kann ich die Messung auch bei dem machen nur is der Grad im Urlaub
     
  11. #10 N52-Driver, 26.04.2012
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Grüße
     
  12. #11 ottinator, 26.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    bisst bestimmt.heiß drauf zu wissen was der ausm 30er so rauskitzelt wa^^ bin auch mal gespannt sollte zwischen 280 und 290 ps werden....
     
  13. #12 N52-Driver, 26.04.2012
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  14. #13 N52-Driver, 26.04.2012
    N52-Driver

    N52-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

    Dann können wir mal nen Vergleich starten. Meiner ist und bleibt serie.

    Grüße
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ottinator, 26.04.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    gerne gerne sind ja oft genug treffen im pott....
     
  17. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    :daumen: :mrgreen:
     
Thema:

Leistungsprüfung raum düsseldorf/köln

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfung raum düsseldorf/köln - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben