Leistungsprüfstang im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Leistungsprüfstang im Rhein Main Gebiet im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem geeigneten (guten) Rollenprüfstand im Rhein Main Gebiet um die Leistung...

1. khujo

khujo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem geeigneten (guten) Rollenprüfstand im Rhein Main Gebiet um die Leistung meines 135i zu messen, hat da jemand aus der Umgebung nen Tipp für mich??

Danke Khujo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 13.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

zB heico sportiv in darmstadt oder dbilas dynamic in rödermark. sollte (direkt) in FFM allerdings auch welche geben - da kenne ich aber leider keine. heico sportiv kann ich empfehlen.

Thema:

Leistungsprüfstang im Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstang im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  2. Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i)

Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i): Hallo liebe 1er-Gemeinde, bald werde ich meinen treuen E87 123d gegen einen neuen M140i xDrive mit AC Schnitzer Unit eintauschen. Das erwartete...
  3. Hallo aus Main Taunus

Hallo aus Main Taunus: Hallo und Servus, eigentlich hatte ich mich hier mal mit meinem 130i angemeldet den ich dann wegen Protest meiner Frau leider nicht lange fuhr....
  4. Felgendoktor in Frankfurt am Main

Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  5. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...