Leistungsprüfstand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von i-B4se, 28.07.2015.

  1. i-B4se

    i-B4se 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    In der Nähe von Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Huhu,

    kennt jemand einen guten Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln?
    Ich möchte gerne mal prüfen ob meiner wirklich die angegebene Leistung hat. Da ich ein xDrive habe sollte der Allradtauglich sein :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i-B4se

    i-B4se 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    In der Nähe von Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für eine Leistungsmessung per Insoric. Hat damit jemand Erfahrung? Ist diese Art genau?
     
  4. Docter

    Docter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    220
    Was kam denn raus?
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Insoric soll sehr genau sein! Gab es mal einen Thread hier im Forum zu.

    Ist auch nicht so belastend für das Auto.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsprüfstand

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

  1. Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung

    Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung: Hi, gibt es einen empfehlenswerten Leistungsprüfstand in Karlsruhe oder Umgebung? Also einer, der auch recht akkurate Werte ausliefert und taugt?...
  2. Leistungsprüfstand - Messung

    Leistungsprüfstand - Messung: Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem M135i xdrive am Dyno-Day bei Henni-Performance in Wernau. Originale Leistung : 334 PS / 479 Nm
  3. Leistungsprüfstand Hamburg

    Leistungsprüfstand Hamburg: Moin, kennt jemand ein paar Adressen, wo man die Leistung von seiner Kiste messen lassen kann und weiß evtl. auch was es in etwa kosten wird?
  4. Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Servus, weiß jemand von euch nen guten Prüfstand in der 8er Gegend?
  5. Leistungsprüfstand Umgebung Oldenburg

    Leistungsprüfstand Umgebung Oldenburg: Moin Leute! Weiß jemand von euch wo es in der Umgebung Oldenburg/Ammerland/Bremen einen Leistungsprüfstand für PKW's gibt? Wollt gerne mal...