[E81] Leistungsprüfstand

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Han118, 29.01.2012.

  1. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    Hi,

    war von euch schonmal jemand auf dem Leistungsprüfstand ? Mich würde interessieren ob die Werksangaben von 143ps nach oben oder unten abweichen ?!

    Leider hat die Forensuche mir keine Ergebnisse ausgespuckt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das würde mich auch für meinen 16i intressieren. :nod: Ich denke das die PS Angabe bei in Serienzustand belassenen Maschinen von BMW stimmt. Vielleicht sogar 2-3PS mehr bei ordentlichen Markensprit.Und das müsste garantiert bis 200000km sein . Sonst wärs traurig?:roll:
    Gruß Bernd.
     
  4. #3 BMWlover, 29.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann man nicht pauschal sagen. Gibt Motoren die besser im Futter stehen als andere... Auch ein LPS hat eine gewisse Abweichung.

    Aber gibt durchaus BMW Motoren die nach unten streuen, z.B. der S54. Der N54 streute dagegen meist nach oben.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 29.01.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    die Sauger streuen doch meist nach unten....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsprüfstand

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

  1. Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung

    Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung: Hi, gibt es einen empfehlenswerten Leistungsprüfstand in Karlsruhe oder Umgebung? Also einer, der auch recht akkurate Werte ausliefert und taugt?...
  2. Leistungsprüfstand - Messung

    Leistungsprüfstand - Messung: Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem M135i xdrive am Dyno-Day bei Henni-Performance in Wernau. Originale Leistung : 334 PS / 479 Nm
  3. Leistungsprüfstand Hamburg

    Leistungsprüfstand Hamburg: Moin, kennt jemand ein paar Adressen, wo man die Leistung von seiner Kiste messen lassen kann und weiß evtl. auch was es in etwa kosten wird?
  4. Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Huhu, kennt jemand einen guten Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln? Ich möchte gerne mal prüfen ob meiner wirklich die angegebene Leistung...
  5. Leistungsprüfstand

    Leistungsprüfstand: Servus, weiß jemand von euch nen guten Prüfstand in der 8er Gegend?