Leistungsprüfstand im Raum Köln

Diskutiere Leistungsprüfstand im Raum Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich würde gerne mal auf einem Leistungsprüfstand sehen wie viel Leistung mein Wagen wirklich hat, da er ja laut Forenaussagen...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal auf einem Leistungsprüfstand sehen wie viel Leistung mein Wagen wirklich hat, da er ja laut Forenaussagen teilweise stark nach unten streut.

    Kennt ihr da eine gute Adresse?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsprüfstand im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand im Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  3. Codierer im Raum Trier gesucht

    Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes
  4. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  5. Performance auf M135i im Raum München - Probehören

    Performance auf M135i im Raum München - Probehören: Hejhej Alle Zusammen, ich hab meinen kleinen Flitzer jetzt seit fast 3 Jahren und ich möcht ihm dieses Jahr zum Geburtstag was schönes geben....