Leistungsprüfstand bei Dresden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von ez-performance, 14.11.2012.

1. #1 ez-performance, 14.11.2012
    ez-performance

ez-performance 1er-Interessent(in)

Hallo,

Wir besitzen einen Leistungsprüfstand in Heidenau bei Dresden.
    Vertreiben ausserdem Chiptuning von MTB-Fahrzeugtechnik.

eventuell kann man mal einen kleinen 1-er BMW Dynoday machen :)

Home - Wilkommen bei EZ-Performance

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistungsprüfstand bei Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsprüfstand dresden

,
  2. prüfstand dresden

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand bei Dresden - Ähnliche Themen

1. Suche Motoreninstandsetzer für N47 Reparatur im Raum Dresden

Suche Motoreninstandsetzer für N47 Reparatur im Raum Dresden: Hi, den N47 im 1er Cabrio meiner Mutter hat es bei Km Stand 92.000 gehimmelt. BMW prüft aktuell noch ob der Motor auf Kulanz repariert oder...
  2. Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung

Leistungsprüfstand Karlsruhe / Umgebung: Hi, gibt es einen empfehlenswerten Leistungsprüfstand in Karlsruhe oder Umgebung? Also einer, der auch recht akkurate Werte ausliefert und taugt?...
  3. Leistungsprüfstand - Messung

Leistungsprüfstand - Messung: Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem M135i xdrive am Dyno-Day bei Henni-Performance in Wernau. Originale Leistung : 334 PS / 479 Nm
  4. Leistungsprüfstand Hamburg

Leistungsprüfstand Hamburg: Moin, kennt jemand ein paar Adressen, wo man die Leistung von seiner Kiste messen lassen kann und weiß evtl. auch was es in etwa kosten wird?
  5. Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: Huhu, kennt jemand einen guten Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln? Ich möchte gerne mal prüfen ob meiner wirklich die angegebene Leistung...