Leistungsoptimierung BMW F20 118d(2014)

Diskutiere Leistungsoptimierung BMW F20 118d(2014) im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, Ich hab am Freitag eine Leistungsoptimierung an meinem F20 118d BJ 2014 machen lassen und hätte dazu ein paar Fragen, kenne mich...

  1. #1 marko_f20, 29.11.2020
    marko_f20

    marko_f20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich hab am Freitag eine Leistungsoptimierung an meinem F20 118d BJ 2014 machen lassen und hätte dazu ein paar Fragen, kenne mich in diesem Gebiet nicht so wirklich aus. Und zwar habe ich jetzt 190PS anstatt 143PS aber das max. Motordrehmoment liegt nur bei 290Nm normal sollte es bei 320Nm liegen wenn ich mich nicht täusche. Auch die max. Leistung ist ert ab 5200 1/min da, ist das auch nicht viel zu viel?
    Hier mal die Messung nach der Optimierung
    03A22AF1-D247-4EA3-8C35-419E7EFF3FF2.jpeg
    Denkt ihr das die es einfach nicht gut optimiert haben oder könnte etwas anderes das problem sein, oder ist das ganze auch ganz normal .

    Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe-marko
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 29.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    2.812
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Dir wurde unbestreitbar ein Diagramm eines Fahrzeugs mit Otto-Motor untergeschoben.

    Aber was möchte man auch von einem Unternehmen erwarten, das im Schwerpunkt Fahrzeugfolierungen anbietet.
    334€ für jedes Tuning, egal welche Marke und welches Modell(!!!) während die Leistungsmessung vorher + nachher mit 114€ zu Buche schlägt.
     
    Flo95, Johnnie, Sixpack66 und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Leistungsoptimierung BMW F20 118d(2014)

Die Seite wird geladen...

Leistungsoptimierung BMW F20 118d(2014) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Leistungsoptimierung von Rheinland Performance

    Leistungsoptimierung von Rheinland Performance: Hallo, kennt jemand die oben angegebene Firma und hat evtl. sogar schon Erfahrungen mit denen gemacht?:eusa_doh: Die haben im moment eine...
  2. drehmomentwandler vibriert Leistungsoptimierung

    drehmomentwandler vibriert Leistungsoptimierung: Hallo, ich fahre zwar keinen 120d aber einen 320d N47 LCI welcher Leistungsgesteigert ist. Wie ich hier im Forum auch schon nachlesen konnte hat...
  3. [E87] 118D (122 PS) Leistungsoptimierung Raum Köln/Bonn

    118D (122 PS) Leistungsoptimierung Raum Köln/Bonn: Kennt wer ein guten Tuner der mir mein 1er optimiert? Was vorallem auch sicher ist und lange hält.. Preislich so um die 500 Euro. MFg
  4. Wetterauer Leistungsoptimierung

    Wetterauer Leistungsoptimierung: Hallo Zusammen, Da sich bereits einige aus dem Koblenzer Raum für eine Leistungsoptimierung bei Wetterauer gefunden haben , nun die frage ob da...
  5. [E87] Leistungsoptimierung auf 204 PS 410NM

    Leistungsoptimierung auf 204 PS 410NM: Hallo Leute, habe schon ca. 104t km runter, und lasse morgen mein Auto auf 204 PS optimieren, lohnt sich das überhaupt noch? und was würdet ihr...