[E87] Leistungsmessungen tuning n55

Diskutiere Leistungsmessungen tuning n55 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer setzt mal Leistungsmessungen auf dem Prüfstand hier rein. Mal sehen was die einzelnen Tuner so können. Am besten vorher mit nachher Messung....

  1. #1 wilderbayer, 30.04.2014
    wilderbayer

    wilderbayer Gesperrt!

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wer setzt mal Leistungsmessungen auf dem Prüfstand hier rein. Mal sehen was die einzelnen Tuner so können. Am besten vorher mit nachher Messung.
    Burger Tuning...Schnitzer...Steinbauer..Alpha n...Cobb.Kelleners.
    Das wäre doch mal interessant.
    Wer kann....was:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 30.04.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Ja finde ich auch sehr interessant. Schwanke immernoch zw. JB4 und COBB
     
  4. #3 wilderbayer, 17.05.2014
    wilderbayer

    wilderbayer Gesperrt!

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die Leistungskurven

    da schaut es mal mager aus....fahrt mal auf den prüfstand....ihr werdet staunen wie schnell aus versprochenen 380ps...echte 360 Ps werden. :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:
     
  5. mäcky

    mäcky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52393 Hürtgenwald
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:
    habe 2 leistungsprüfung gemacht. siehe unter album bei mir
     
  6. #5 BMW-Drive, 18.05.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Welche davon? Die aus dem Jahre 2012? Ist das Serie oder welches TUning?
     
  7. #6 mäcky, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    mäcky

    mäcky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52393 Hürtgenwald
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    stefan
    Spritmonitor:

    einmal am 18.10.12 ist die bmw software ppk.
    2. album 17.10.12 ist die software die ich jetzt drauf habe.
    serien habe ich leider keine messung machen lassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsmessungen tuning n55

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessungen tuning n55 - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  2. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  3. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  4. N55 modifizierte Midpipe

    N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...