Leistungsmessungen Raum Regensburg

Diskutiere Leistungsmessungen Raum Regensburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute! ich hab mir vor schon vor längerer Zeit zusammen mit der Firma meiner Schwiegereltern einen Insoric -Messkoffer für...

  1. #1 CRAZY-123, 16.04.2013
    CRAZY-123

    CRAZY-123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Regensburg
    Hallo Leute!

    ich hab mir vor schon vor längerer Zeit zusammen mit der Firma meiner Schwiegereltern einen Insoric -Messkoffer für Leistungsmessungen zugelegt.

    Gestern Abend bei nem gmütlichen Bierchen konnt ich meinen Schwiegerdad überreden für alle Forums-Mitglieder aus der Umgebung mal einen richtig guten Sonderpreis anzubieten.


    Nach langen Verhandlungen konnt ich ihn überreden für eine Messung 40€ anzubieten (Normalpreis 60€)
    Dachte mir, das könnte für Manche mal interessant sein und würd mich natürlich freun wenn euch das zusagt.

    Firma heisst Grabinger Gmbh in 93155 Hemau (ca. 25 km von Rgbg)


    Termin oder sowas könnt ihr natürlich auch direkt über mich ausmachen. :daumen:

    ACHSO fast vergessen: Internetseite www.grabinger-automotive.de
     
Thema:

Leistungsmessungen Raum Regensburg

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessungen Raum Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  3. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  4. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  5. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...