[E88] Leistungsmessung über OBD

Diskutiere Leistungsmessung über OBD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da ich meinem 125i mehr Leben einhauchen will, habe ich mit einigen Tunern Kontakt aufgenommen. Einer davon erzählte mir, dass er die...

  1. Mopedo

    Mopedo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moedling
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

    da ich meinem 125i mehr Leben einhauchen will, habe ich mit einigen Tunern Kontakt aufgenommen.

    Einer davon erzählte mir, dass er die Leistung vorher und nachher über die OBD-Schnittstelle ausliest.

    Weiß jemand, wie zuverlässig das ist? Eigentlich wollte ich zur Überprüfung auf einen Rollenprüfstand fahren.

    Grüße,

    Robert
     
  2. #2 120dJens, 29.09.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
Thema: Leistungsmessung über OBD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsmessung obd2

    ,
  2. Leistungsmessung über OBD

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung über OBD - Ähnliche Themen

  1. OBD Flash bei Fxx jetzt möglich?

    OBD Flash bei Fxx jetzt möglich?: Guten Morgen zusammen! Der Titel sagt schon fast alles. Scheinbar ist es einer Firma aus Texas jetzt gelungen die Software anzupassen bzw. zu...
  2. OBD Buchse rausgebrochen

    OBD Buchse rausgebrochen: Hallo ! Bei meinem 1 er Cabrio bin ich mit meienm klobigen Arbeitsschuh beim austeigen vor die OBD Buchse gebaselt. Dabei ist die Buchse aus...
  3. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [E82] 135i mit JB4 OBD

    135i mit JB4 OBD: hallo zusammen zu meinem 1er e82 bj 2008 in dem ist ein 135i mit JB4 stage 5 mit downpipes und performance auspuffanlage verbaut ! zu meinem...