[E8x] Leistungskurve?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Organized, 11.02.2013.

  1. #1 Organized, 11.02.2013
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Hi

    Gibt es irgendwo vom N43B20 mit 170 PS eine Leistungskurve? Also so ein Prüfstand-Diagramm?

    Dass der höchste Drehmoment bei 4250rpm anliegt, weiß ich, aber ich würde mir die Leistungskurve gerne genauer anschauen.

    Gruß,
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauigel, 11.02.2013
    Bauigel

    Bauigel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Organized, 11.02.2013
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Danke. Hätte nicht gedacht, dass sowas in den Prospekten drin war. Zumal die Google-Suche auch nichts ausgespuckt hat.
     
Thema:

Leistungskurve?

Die Seite wird geladen...

Leistungskurve? - Ähnliche Themen

  1. Leistungskurve 118i LCi mit 136 PS und 3 Pötten

    Leistungskurve 118i LCi mit 136 PS und 3 Pötten: Moin, habe nun 1200 km gefahren. Wagen geht im unteren Drehzahlband (fühlbarer Druck bei ca. 1500-2.000 U/Min.) relativ gut, ein bisschen...
  2. Leistungskurven

    Leistungskurven: Hey 1er Fans! hab hier drin mal irgendwann diagramme der leistungskurven entdeckt. eine aufschlüsselung der leistung nach drehzahl bei den...