Leistungsdiagramme original und mit Leitungssteigerung

Diskutiere Leistungsdiagramme original und mit Leitungssteigerung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen... habe mir gedacht, wäre noch Interessant die Diagramme von originalen und von getunten M135i zu sehen.:wink: es geht mir...

  1. #1 xdrive-bomber, 17.02.2014
    xdrive-bomber

    xdrive-bomber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Hallo zusammen...

    habe mir gedacht, wäre noch Interessant die Diagramme von originalen und von getunten M135i zu sehen.:wink:
    es geht mir nicht darum wer am meisten PS hat oder die einzelnen Tuner zu beurteilen. Vor allem würden mich die Leistungskurven interessieren...
     
  2. #2 AnooooOH, 17.02.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    gute idee!!:daumen:
     
  3. #3 xdrive-bomber, 25.02.2014
    xdrive-bomber

    xdrive-bomber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i xDrive
    hat niemand Leistungsdiagramme?
     
  4. #4 bmwfan, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    bmwfan

    bmwfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Siehe Avatar.

    M135i-Drehmoment-Leistungs-Diagramm
     
  5. #5 xdrive-bomber, 26.02.2014
    xdrive-bomber

    xdrive-bomber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i xDrive
    sorry weiss nicht wie man dieses Diagramm grösser machen kann...
    auf dem Bild links kann ich nichts lesen
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 26.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    [​IMG]
     
  7. #7 xdrive-bomber, 26.02.2014
    xdrive-bomber

    xdrive-bomber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Danke:wink:
     
  8. Chipsy

    Chipsy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Süden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    gute Idee :unibrow:, bin ja gespannt!
     
  9. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hier mein Diagramm mit und ohne AC Schnitzer Box. :wink:

    [​IMG]
     
  10. #10 xdrive-bomber, 26.02.2014
    xdrive-bomber

    xdrive-bomber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i xDrive
    coole Sache :eusa_clap:
     
  11. #11 alpinweisser_120d, 26.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wtf? warum wurde er um 15:41 auf 365 ps gemessen und um 15:47 auf 325 ps?

    warum steht bei dir in der sig 520 nm wenns 540 sind?

    mehr drehmoment wie serie hat er ja erst ab über 3000 rpm. ist das so gewünscht?
     
  12. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    evtl. mal kurz die box raus, zum vergleich, aber macht kein sinn, des danach zu machen.
     
  13. DomSch

    DomSch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Dominic
    Die 325 PS aus Test 6 ist die serienleistung und die 365 PS aus Test 5 ist mit AC-Schnitzer Box :daumen:
     
  14. #14 alpinweisser_120d, 26.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    na das liegt ja auf der hand, aber warum wurde erst mit box und dann ohne gemessen?
     
  15. #15 hossi, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das spielt doch keine Rolle ob vorher oder nachher. :wink:
    Ich bin halt mit Box hingefahen, habe die Messungen machen lassen und dann den Dummy eingesteckt um die Serienleistung zu messen und zu vergleichen. Somit hatte ich gleiche Rahmenbedingungen. ;)

    Und mach Dir nicht in die Hose wegen irgendwelcher NM Angaben in meiner Signatur. :D
    Ich sehe gar keine. :p
     
  16. #16 alpinweisser_120d, 26.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich schon ;D
     
  17. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Ich habe damals halt die Seriendaten (Datenblatt) genommen. Das war vor der Leistungmessung.
    ;)
    Echt komisch das ich die Signatur nicht sehe. :shock:
     
  18. #18 alpinweisser_120d, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    vielleicht hast du sie ausgeblendet.

    Einstellungen*klick*

    Anzeige von Themen
    [x]Signaturen anzeigen
     
  19. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Muss ich mal schauen. Danke für den Tipp. :daumen:
    Und nun genug OT. :mrgreen:
     
  20. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    @hossi:
    Merkt man den Schub ab 3000 nochmal oder fühlt es sich eher linear an?
     
Thema: Leistungsdiagramme original und mit Leitungssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsdiagramm m140i

    ,
  2. leistungsdiagramm bmw 235i

    ,
  3. m240i leistungsdiagramm

    ,
  4. bmw m235i leistungskurve,
  5. bmw 1er m leistungsdiagramm
Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramme original und mit Leitungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...
  5. [F20] BMW M135i originalen ESD

    BMW M135i originalen ESD: Hallo, Ich bitte hier originalen Endschalldämpfer vom BMW M135i (N55 Motor) an. - ESD ist 1,5 Jahre alt und hat schönen Klang bekommen - Klappe...