Leistungsanaben von den Subwoofern?

Diskutiere Leistungsanaben von den Subwoofern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab mal ne frage zu meinem Audiosystem. Ich habe das Bussines Radio. Leider hab ich keine Ahnung, was da für ein Lautsprechersystem...

  1. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo,
    ich hab mal ne frage zu meinem Audiosystem.
    Ich habe das Bussines Radio.
    Leider hab ich keine Ahnung, was da für ein Lautsprechersystem drin ist, da das auto zwar neu war, aber komplett fertig auf dem Hof stand. Konnt also nix an der Ausstattung wählen. War so ne Aktion.

    Es geht mir um die Subwoofer. Ich hab sie mal ausgebaut. Es sind Phillips mit 20cm Durchmesser.

    Weis da zufällig jemand die Leistungsangaben von den Dingern?

    Mfg

    Boris
     
  2. #2 spiti01, 03.02.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Die Philips-Woofer sind 160er mit 'nem Adapterring auf 200 mm. Belastbarkeit 20 Watt Sinus, Impendanz 4 Ohm.
     
Thema:

Leistungsanaben von den Subwoofern?