Leistungsanaben von den Subwoofern?

Diskutiere Leistungsanaben von den Subwoofern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab mal ne frage zu meinem Audiosystem. Ich habe das Bussines Radio. Leider hab ich keine Ahnung, was da für ein Lautsprechersystem...

1. Boris

Boris 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich hab mal ne frage zu meinem Audiosystem.
    Ich habe das Bussines Radio.
    Leider hab ich keine Ahnung, was da für ein Lautsprechersystem drin ist, da das auto zwar neu war, aber komplett fertig auf dem Hof stand. Konnt also nix an der Ausstattung wählen. War so ne Aktion.

Es geht mir um die Subwoofer. Ich hab sie mal ausgebaut. Es sind Phillips mit 20cm Durchmesser.

Weis da zufällig jemand die Leistungsangaben von den Dingern?

Mfg

Boris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiti01, 03.02.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Die Philips-Woofer sind 160er mit 'nem Adapterring auf 200 mm. Belastbarkeit 20 Watt Sinus, Impendanz 4 Ohm.

Thema:

Leistungsanaben von den Subwoofern?

Die Seite wird geladen...

Leistungsanaben von den Subwoofern? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  4. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  5. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...