Leistungs Verlust und lautes Röhren ??????

Diskutiere Leistungs Verlust und lautes Röhren ?????? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Mein einser hatte einen Maderschaden dabei würden die luftmassenmesser und die kühlschleuche durchgenagt. Heute habe ich ihn vom 8)...

  1. #1 Ertan*1er*BMW, 26.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein einser hatte einen Maderschaden dabei würden die luftmassenmesser und die kühlschleuche durchgenagt.
    Heute habe ich ihn vom 8) wieder geholt.
    Jetzt habe ich einen Leistungsverlust der Drehzahlmesser geht zwar hoch doch mein Motor bring keine wirkliche Leistung mehr und er ist auch sehr Laut geworden (so wie ich finde) habt ihr eine Idee an was das liegen könnt???
    Ich geh morgen nochmal nachschauen lassen aber was soll ich meinem 8)
    sagen ????

    MFG und danke im vorraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 27.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vielleicht steckt der Marder im Auspuff fest :lachlach:
    Die machen echt keine Probefahrten mehr bevor sie die Autos wieder in Kundenhand übergeben, oder?
    Wieso hast du nicht sofort umgedreht und den Wagen wieder dem Meister hingestellt?
     
  4. #3 Michl130i, 27.02.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Also der war gut ^^ aber ich muss sagen ich währe auch gleich wieder umgedreht weil das kann ja nicht sein.
    und ich frage immer nach wenn ich ihn abhole von der Werkstatt ob alles ok ging oder ob noch was war
     
  5. #4 Ertan*1er*BMW, 27.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja ja recht!!!!
    Nur ich war mir selber nicht sicher bin in den tagen wo mein auto in der werkstatt war mit nem schnellerem auto gefahren hab gedacht des kommt mir nur so vor. Als ich aber dann auf tempo 100 ewig gebraucht habe hab ich ihn nochmals hingefahren.
    Mein Händler meinte nach den messungen das mein luftmassenmesser die daten gespeichert hätte nachdem der marder die kabel durbissen hätte deshalb war es irgendwie nicht richtig eingestellt.
    hab dann 30 min warten müssen und mein baby lief wieder wie geschmiert :lol: 8)

    MFG
     
  6. #5 oVerboost, 27.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War vermutlich nur ein Notprogramm in dem der Motor gelaufen ist.




    Jetzt warte ich ehrlich gesagt nur mehr auf einen blöden Kommentar von sushiman bzgl.:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nun, wenn du darum bettelst, kommt's bestimmt nicht :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungs Verlust und lautes Röhren ??????

Die Seite wird geladen...

Leistungs Verlust und lautes Röhren ?????? - Ähnliche Themen

  1. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  2. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...
  3. Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.

    Notlaufprogramm, Ruckeln und 0! Leistung nach 20 tkm.: Sodele, Fehler trat nach Kaltstart auf, und ließ sich durch Motor aus/an "beheben". Mal schauen, was die Werkstatt findet.Gott sei Dank noch...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...