Leistungs Verlust und lautes Röhren ??????

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Ertan*1er*BMW, 26.02.2009.

1. #1 Ertan*1er*BMW, 26.02.2009
    Ertan*1er*BMW

Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Mein einser hatte einen Maderschaden dabei würden die luftmassenmesser und die kühlschleuche durchgenagt.
    Heute habe ich ihn vom 8) wieder geholt.
    Jetzt habe ich einen Leistungsverlust der Drehzahlmesser geht zwar hoch doch mein Motor bring keine wirkliche Leistung mehr und er ist auch sehr Laut geworden (so wie ich finde) habt ihr eine Idee an was das liegen könnt???
    Ich geh morgen nochmal nachschauen lassen aber was soll ich meinem 8)
    sagen ????

MFG und danke im vorraus!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 27.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Vielleicht steckt der Marder im Auspuff fest :lachlach:
    Die machen echt keine Probefahrten mehr bevor sie die Autos wieder in Kundenhand übergeben, oder?
    Wieso hast du nicht sofort umgedreht und den Wagen wieder dem Meister hingestellt?

4. #3 Michl130i, 27.02.2009
    Michl130i

Michl130i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Also der war gut ^^ aber ich muss sagen ich währe auch gleich wieder umgedreht weil das kann ja nicht sein.
    und ich frage immer nach wenn ich ihn abhole von der Werkstatt ob alles ok ging oder ob noch was war

5. #4 Ertan*1er*BMW, 27.02.2009
    Ertan*1er*BMW

Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

Ihr habt ja ja recht!!!!
    Nur ich war mir selber nicht sicher bin in den tagen wo mein auto in der werkstatt war mit nem schnellerem auto gefahren hab gedacht des kommt mir nur so vor. Als ich aber dann auf tempo 100 ewig gebraucht habe hab ich ihn nochmals hingefahren.
    Mein Händler meinte nach den messungen das mein luftmassenmesser die daten gespeichert hätte nachdem der marder die kabel durbissen hätte deshalb war es irgendwie nicht richtig eingestellt.
    hab dann 30 min warten müssen und mein baby lief wieder wie geschmiert :lol: 8)

MFG

6. #5 oVerboost, 27.02.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War vermutlich nur ein Notprogramm in dem der Motor gelaufen ist.

Jetzt warte ich ehrlich gesagt nur mehr auf einen blöden Kommentar von sushiman bzgl.:

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Nun, wenn du darum bettelst, kommt's bestimmt nicht :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungs Verlust und lautes Röhren ??????

Die Seite wird geladen...

Leistungs Verlust und lautes Röhren ?????? - Ähnliche Themen

1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  3. [E8x] Tausche 4-rohr esd gegen performance

Tausche 4-rohr esd gegen performance: Hallo, passend fuer cabrio und coupe tausche ich hier eine 4 rohr anlage von gestech + schwarzlackierten diff gegen eine performanceanlage +...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Laute Vibration Geräusche Innenraum

Laute Vibration Geräusche Innenraum: Hallo ihr, Anbei ein Video als ich das Geräusch aufgenommen habe: [MEDIA] Ich habe in meinem 1er e87 2011 seit es draußen so kalt ist ein...