Leistung....

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Wiegand11, 24.01.2011.

1. #1 Wiegand11, 24.01.2011
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi jungs,die such funktion funzt irgendwie net....wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahreung mit chip tuning gemacht hat,ich weiß is kein turbo oder so also eher magere ausbeute,aber wollte trotzdem mal hören ob es was gebracht hat und ob man was merkt,nen bekannter von mir meint bei nem 130 i würden im serien trim (265) die drosselklappen nicht bis anschlag aufgehen das könnte dadurch behoben werden....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    SubZero

SubZero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Patrick
  4. #3 Stuntdriver, 24.01.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gibt momentan einige Diskussion 125i auf 130i aufzumachen und es gibt einige Tuner die auch für den 130i eine kleine Leistungskur anbieten, schaumal in den Thread 2. Versuch Wintertuning oder so ähnlich im 125i-Bereich, da können auch 130i mitmachen.
    Der hier ist auch nicht uninteressant: http://www.1erforum.de/bmw-125i/motortuning-125i-24986-15.html

Thema:

Leistung....

Die Seite wird geladen...

Leistung.... - Ähnliche Themen

1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Leistung weg - rasseln

Leistung weg - rasseln: Hey leute. Seit ich die akrapovic klappensteuerung (unterdruck) angeschlossen habe rasselt es vorne? (Wastegate?!) Ich weiss nicht woher es...
  4. [E87] Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.

Keine Leistung mehr und Ruß aus dem Motorraum.: Guten Tag liebe Forengemeinschaft =) Ich habe folgendes Problem bei meinem Schätzchen ( BMW 123d), vor etwa 4 Wochen hatte er auf einer fahrt in...
  5. antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen: Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....