Leisten im Stosstänge

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jirka, 03.04.2009.

  1. Jirka

    Jirka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague(CZ)
    Hallo,
    ich bin hier neu und bin aus der Tschechische Republik.Habe BMW 1 im Basismodell,Alpinaweiss und habe die kleine Leisten im Stosstängen schwarz.Und ich will diese mit weissen wechseln.Meine Frage ist,kann ich beim BMW Händler weisse kaufen oder muss ich meine schwarze lackieren?Und wie ist es mit Montage?Ist es schwer diese Leisten wechseln?Wie kann ich die schwarze weggeben?
    Danke sehr für die Antwort
    Jirka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jirka

    Jirka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague(CZ)
    Niemand weisst? :cry:
     
  4. #3 bursche, 08.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Du kannst einfach die Vorhandenen abmachen und lackieren lassen.
    Fahr einfach mal zum :) oder in eine Autowerkstatt und lass dir ein Angebot machen.
     
  5. Jirka

    Jirka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague(CZ)
    Danke sehr.Und wie kann ich die Leisten abmachen?Muss ich Stosstänge wegnehmen?
     
  6. #5 moosroaner, 08.04.2009
    moosroaner

    moosroaner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir leider mit deiner Frage auch nicht direkt helfen, am einfachsten gehst du mal zu deinem Händler, er kann dir bestimmt helfen. Aber normalerweise müsste man die Leisten schon Lackieren können.

    Grüße Moosroaner
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, musste nicht. Vorne die leisten mit nem kleinen Spatel ausklipsen, anfangen neben die Kennzeichenplatte. Natürlich aufpassen mit eventuelle PDC-Sensoren :wink:
    Hinten fängt man von beide Seiten an, und arbeitet vorsichtig richtung Wagenmitte.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leisten im Stosstänge

Die Seite wird geladen...

Leisten im Stosstänge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Leisten

    Alcantara Leisten: Hallo zusammen, biete heute meine letzten Alcantara Leisten an, da mein Auto demnächst verkauft wird :( Das Set besteht aus einer...
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze

    Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze: Hallo Bei meinem e81 mit M-Paket stehen die Enden der Heckschürze am hinteren Radhaus beide etwas ab. Beim genaueren hinsehen sind die Klipse...
  4. [F21] Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?

    Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?: Zur Situation: Bin jetzt vor kurzem mit meiner Perle zusammengezogen, nach dem ich mich jetzt finanziell wieder erholt habe vom Umzug und all...
  5. [E87] Mittelkonsole Leiste Alcantara

    Mittelkonsole Leiste Alcantara: Biete meine Mittelleiste in Alcantara an. Preis: 40€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]