Leisten im Stosstänge

Diskutiere Leisten im Stosstänge im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin hier neu und bin aus der Tschechische Republik.Habe BMW 1 im Basismodell,Alpinaweiss und habe die kleine Leisten im Stosstängen...

  1. Jirka

    Jirka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague(CZ)
    Hallo,
    ich bin hier neu und bin aus der Tschechische Republik.Habe BMW 1 im Basismodell,Alpinaweiss und habe die kleine Leisten im Stosstängen schwarz.Und ich will diese mit weissen wechseln.Meine Frage ist,kann ich beim BMW Händler weisse kaufen oder muss ich meine schwarze lackieren?Und wie ist es mit Montage?Ist es schwer diese Leisten wechseln?Wie kann ich die schwarze weggeben?
    Danke sehr für die Antwort
    Jirka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jirka

    Jirka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague(CZ)
    Niemand weisst? :cry:
     
  4. #3 bursche, 08.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Du kannst einfach die Vorhandenen abmachen und lackieren lassen.
    Fahr einfach mal zum :) oder in eine Autowerkstatt und lass dir ein Angebot machen.
     
  5. Jirka

    Jirka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prague(CZ)
    Danke sehr.Und wie kann ich die Leisten abmachen?Muss ich Stosstänge wegnehmen?
     
  6. #5 moosroaner, 08.04.2009
    moosroaner

    moosroaner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir leider mit deiner Frage auch nicht direkt helfen, am einfachsten gehst du mal zu deinem Händler, er kann dir bestimmt helfen. Aber normalerweise müsste man die Leisten schon Lackieren können.

    Grüße Moosroaner
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, musste nicht. Vorne die leisten mit nem kleinen Spatel ausklipsen, anfangen neben die Kennzeichenplatte. Natürlich aufpassen mit eventuelle PDC-Sensoren :wink:
    Hinten fängt man von beide Seiten an, und arbeitet vorsichtig richtung Wagenmitte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leisten im Stosstänge

Die Seite wird geladen...

Leisten im Stosstänge - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten

    Fußraumbeleuchtung erweitert mit zusätzlichen LED Leisten: Werte Forumsmitglieder, Ich fahre einen 118i (vFL) mit Lichtpaket (Xenon, Umfeldbeleuchtung, Leselampen hinten, ...). Ich habe mir in der Bucht 2...