Leisten im Stosstänge

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jirka, 03.04.2009.

1. Jirka

Jirka 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin hier neu und bin aus der Tschechische Republik.Habe BMW 1 im Basismodell,Alpinaweiss und habe die kleine Leisten im Stosstängen schwarz.Und ich will diese mit weissen wechseln.Meine Frage ist,kann ich beim BMW Händler weisse kaufen oder muss ich meine schwarze lackieren?Und wie ist es mit Montage?Ist es schwer diese Leisten wechseln?Wie kann ich die schwarze weggeben?
    Danke sehr für die Antwort
    Jirka

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jirka

Niemand weisst? :cry:

4. #3 bursche, 08.04.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Du kannst einfach die Vorhandenen abmachen und lackieren lassen.
    Fahr einfach mal zum :) oder in eine Autowerkstatt und lass dir ein Angebot machen.

5. Jirka

Danke sehr.Und wie kann ich die Leisten abmachen?Muss ich Stosstänge wegnehmen?

6. #5 moosroaner, 08.04.2009
    moosroaner

moosroaner 1er-Interessent(in)

Ich kann dir leider mit deiner Frage auch nicht direkt helfen, am einfachsten gehst du mal zu deinem Händler, er kann dir bestimmt helfen. Aber normalerweise müsste man die Leisten schon Lackieren können.

Grüße Moosroaner

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Ne, musste nicht. Vorne die leisten mit nem kleinen Spatel ausklipsen, anfangen neben die Kennzeichenplatte. Natürlich aufpassen mit eventuelle PDC-Sensoren :wink:
    Hinten fängt man von beide Seiten an, und arbeitet vorsichtig richtung Wagenmitte.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leisten im Stosstänge

Die Seite wird geladen...

Leisten im Stosstänge - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Leisten

Alcantara Leisten: Hallo zusammen, biete heute meine letzten Alcantara Leisten an, da mein Auto demnächst verkauft wird :( Das Set besteht aus einer...
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze

Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze: Hallo Bei meinem e81 mit M-Paket stehen die Enden der Heckschürze am hinteren Radhaus beide etwas ab. Beim genaueren hinsehen sind die Klipse...
  4. [F21] Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?

Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?: Zur Situation: Bin jetzt vor kurzem mit meiner Perle zusammengezogen, nach dem ich mich jetzt finanziell wieder erholt habe vom Umzug und all...
  5. [E87] Mittelkonsole Leiste Alcantara

Mittelkonsole Leiste Alcantara: Biete meine Mittelleiste in Alcantara an. Preis: 40€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]