[E8x] leisten ausbauhilfe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fry9021380, 06.09.2012.

  1. #1 fry9021380, 06.09.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    hallo zusammen...


    hätte da eine frage.... muss die mittelkonsole ausgebaut werden um die leisten abzumachen in der mittelkonsole? oder kann man die auch einfach aushebeln wie die anderen?

    hier ein bild was ich meine....

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 06.09.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Ja für den Teil um den Aschenbecher muss die Mittelkonsole raus, da es von hinten verschraubt ist.
    Musst mal hier im Forum suchen, da gibt es eine gute Anleitung.
     
  4. #3 Driver92, 06.09.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Beim Alten 1er musst du alles Ausbauen.

    Beim F20 glaube ich kann man das aushebeln.
     
  5. #4 fry9021380, 06.09.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    Verdammt, dachte komme drum rum :)

    Danke
     
  6. #5 alpina1990, 06.09.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Links, rechts ist wirklich einfach abziehen, das geht sogar mit nem guten Fingernagel, Mittelkonsolen Aus-und Einbau ist nicht von schlechten Eltern :?
    :motz:
    LG
     
  7. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Wie bekommt mann den Aschenbecherdeckel (Verkleidung) am besten ab?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leisten ausbauhilfe

Die Seite wird geladen...

leisten ausbauhilfe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alcantara Leisten

    Alcantara Leisten: Hallo zusammen, biete heute meine letzten Alcantara Leisten an, da mein Auto demnächst verkauft wird :( Das Set besteht aus einer...
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze

    Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze: Hallo Bei meinem e81 mit M-Paket stehen die Enden der Heckschürze am hinteren Radhaus beide etwas ab. Beim genaueren hinsehen sind die Klipse...
  4. [F21] Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?

    Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?: Zur Situation: Bin jetzt vor kurzem mit meiner Perle zusammengezogen, nach dem ich mich jetzt finanziell wieder erholt habe vom Umzug und all...
  5. [E87] Mittelkonsole Leiste Alcantara

    Mittelkonsole Leiste Alcantara: Biete meine Mittelleiste in Alcantara an. Preis: 40€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]