Leisten ausbauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 12.03.2010.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 12.03.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Hallo, über die suche habe ich nichts gefunden, wie kann ich die leisten vom M paket beim e87 VFL ausbauen

Türen
    Blende
    und mittelteil

gibts da ne bebilderte anleitung für?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Meinst du die Interieurleisten?

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Interieurleisten meinst.

- Blende Mittelteil
    wird etwas umfangreicher, da du hier die Mittelkonsole ausbauen musst. Siehe auch Ablagefach/Aschenbecher Ausbau : BMW 1er

- Leiste unter Beifahrerairbag
    Hier einfach von einer Seite zur anderen die Leiste mit einem Plastikspachtel oder einem Montagekeit vorsichtig runterhebeln. Ist nur gesteckt (5-6 Befestigungspunkte)

- Leiste an den Türgriffen
    Analog wie bei der oberen Leiste mit einem Montagekeil oder ähnlich vorsichtig aushebeln. Sind auch nur gesteckt. ABER WICHTIG! Bitte immer von unten nach oben arbeiten, da die Leisten oben in die Verkleidung eingehakt sind!

Viel Spaß!

5. Sasa

Sasa Guest

in dem fred "umgestaltung frühjahr 2010" vom 1ercruiser sind fotos vom ausbau der interieurleisten, weil er doch an das klimabedienteil mußte. vielleicht kann das weiterhelfen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leisten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 leiste ausbauen

,
  2. bmw e87 dekorleisten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Leisten ausbauen - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....