1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Leiste in alcantara

Diskutiere Leiste in alcantara im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; VERKAUFT Hallo, da ich mir die Leiste über dem Handschuhfach nun mit Ziernaht gekauft habe, verkaufe ich meine andere ohne Ziernaht. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 I30, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    I30

I30 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    VERKAUFT

Hallo,

da ich mir die Leiste über dem Handschuhfach nun mit Ziernaht gekauft habe, verkaufe ich meine andere ohne Ziernaht. Sie stammt aus dem r.d.i. Alcantara-Set. Ich habe sie 06/2014 gekauft und ca. 3.000km verbaut gehabt. Sie ist neuwertig und ohne sichtbaren Gebrauchsspuren. Sie passt perfekt (wie eine Original-BMW-Blende) und passt optimal zu dem PP-Alcantara.

Verkaufe sie für 60,00 EUR inkl. Versand (versichert) (Überweisung oder PayPal)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leiste in alcantara

Die Seite wird geladen...

Leiste in alcantara - Ähnliche Themen

1. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  2. [F2x] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW M Performance Mittelkonsolenblende an. Teilenummer: 51162343739 Die Blende war in meinem M135i verbaut....
  3. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  4. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.