Leises Geräusch

Diskutiere Leises Geräusch im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, mir ist heute (erstmalig) Folgendes aufgefallen. Beim Anfahren und sehr leichtem Beschleunigen habe ich ganz leise eine Art "Rasseln" oder...

1. #1 Driver75, 12.12.2018
    Driver75

Driver75 Guest

Hallo,

mir ist heute (erstmalig) Folgendes aufgefallen.
    Beim Anfahren und sehr leichtem Beschleunigen habe ich ganz leise eine Art "Rasseln" oder "Klackern" vernommen und auch nur, wenn die Automatik vom 1. in den 2. Gang schaltet.

Das Getriebe schaltet einwandfrei und ohne Ruckeln etc..

Kennt dies jemand?

2. #2 Driver75, 12.12.2018
    Driver75

Driver75 Guest

Kleine Ergänzung: ich fahre einen xDrive

3. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    Daten zu deinem Auto wären vielleicht nicht schlecht (Motor, Laufleistung, etc.) dann kann man vielleicht einen Tipp geben. Ansonsten würde ich sagen, fahr in eine Werkstatt und lass die schauen.

4. #4 Driver75, 13.12.2018
    Driver75

Driver75 Guest

Heute gefahren, Strecke wie immer respektive gestern, keine Geräuschentwicklung mehr. Alles einwandfrei. Wahrscheinlich hat was im Kofferraum geklappert.

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    @TO,

bei uns gilt - ein Thread zum Thema - den anderen habe ich nach Meldung gelöscht

SilberE87 und Flo95 gefällt das.
Thema:

Leises Geräusch

Die Seite wird geladen...

Leises Geräusch - Ähnliche Themen

1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  3. [E82] N55 -Geräusch aus Motorraum

N55 -Geräusch aus Motorraum: Hi zusammen :winkewinke: Habe heute morgen ein Geräusch aus dem Motorraum bemerkt . Dachte erst, das ist der Lüfter, weil ich eine Weile im Stau...
  4. Genutete Bremsscheiben für AB-Betrieb - geht das mit den Geräuschen?

Genutete Bremsscheiben für AB-Betrieb - geht das mit den Geräuschen?: Hallo, fahren meinen 140er fast ausschließlich auf Langstrecke über die AB und leide vor allem in den kälteren Monaten, insbesondere unter dem...
  5. Spotify leiser als radio

Spotify leiser als radio: Hallo, Ich habe in meinem 1er ein Harman Kardon System verbaut. Mir ist aufgefallen, dass beim Wechsel zwischen Spotify und Radio als Quelle, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden