Leises Brummen durch Zusatzverstärker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von frankenmatze, 23.07.2010.

1. #1 frankenmatze, 23.07.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich ein ganz leichtes Brummen auf der rechten Seite höre, sobald ich meinen Schlüssel im Wagen einschiebe (und dementsprechend der Zusatzverstärker Strom bekommt).

Es ist wirklich nicht sehr laut und sobald der Motor läuft, kann man es eigentlich nicht mehr wirklich wahrnehmen.

Bei mir liegt folgende Konstellation vor:
    Radio Prof/Hifi

Radio Profi -> helix AAC -> 2Kanal-Vertärker -> Subs

Der Verstärker hängt direkt an der Batterie hinten.

Gibt´s dafür irgendwelche 1er typischen Gemeinheiten, die das Brummen noch verursachen könnten oder soll ich einfach mal nen PotDiff-Filter dazu hängen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leises Brummen durch Zusatzverstärker

Die Seite wird geladen...

Leises Brummen durch Zusatzverstärker - Ähnliche Themen

1. PP ESD nach Update leise?

PP ESD nach Update leise?: Hallo Liebe 1er Fahrer habe heute meinen M135i XDrive Baujahr 4/2016 von BMW abgeholt er war in der Werkstatt. Es wurde der Vorderachsträger...
  2. PP ESD nach Update Leise?

PP ESD nach Update Leise?: Hallo Liebe 1er Fahrer habe heute meinen M135i XDrive Baujahr 4/2016 von BMW abgeholt er war in der Werkstatt. Es wurde der Vorderachsträger...
  3. Rhythmisches Brummen

Rhythmisches Brummen: Hallo zusammen, eine Frage: Bei meinem 116d höre ich seit ein paar Wochen ein leichtes rhythmisches Brummen - etwa im Rhythmus des Besetztzeichens...
  4. Leistungsverlust, Brummen/Dröhnen, Klappern

Leistungsverlust, Brummen/Dröhnen, Klappern: Hallo Zusammen, ich habe meine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, bisher aber keine sinnvolle Antwort erhalten. Daher möchte ich mein...
  5. E82 120d Performance Auspuff zu leise

E82 120d Performance Auspuff zu leise: Hallo hab an unseren 120d Performance endschalldampfer, finde ihn leider echt leise, gibs Möglichkeiten was zu verändern das es lauter wird ,aber...