Leipziger 1er-Fraktion meets The Red One

Diskutiere Leipziger 1er-Fraktion meets The Red One im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Leipziger 1er-Fraktion meets The Red One aus Nürnberg City 1er-Fotoshooting - Niederlassung Leipzig / Leipziger Werk [img] Und es hat DOCH...

  1. #1 BMWrazr, 07.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Leipziger 1er-Fraktion meets The Red One aus Nürnberg City
    1er-Fotoshooting - Niederlassung Leipzig / Leipziger Werk


    [​IMG]

    Und es hat DOCH alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte! :grins:
    :woohoo: :tanzen: :lets_dance: :party_time:

    Vielen Dank, Björn, dass du dir die Zeit genommen hast mit mir durch Leipzig zu cruisen! Die Stadt ist definitiv weitere Besuche wert und ein Hotel nach meinem Geschmack hab ich ja auch rasch gesichtet... 8) :wink:

    Danke auch nochmal an Eric, dass du unser "Team" mit deinem schönen Coupe so toll ergänzt hast! :daumen: (Unser nürnberger Eric hat sich ja erfolgreich davor gedrückt nach Leipzig zu fahren... :p Schade eigentlich. :( )

    Wie ich finde: Top Pics haben wir zusammen hingekriegt! :D Die 3 verschiedenen Farben machen sich echt gut zusammen. Da kann man nur zufrieden sein! :)

    Liebe Grüße,
    Katja
    (Die auf jeden Fall wieder gern nach Leipzig kommt! :mrgreen: )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Sehr schöne Fotos!

    Macht sich gut, Tricolore sozusagen :wink:
     
  4. #3 overcast, 08.04.2008
    overcast

    overcast Guest

    das coupe sieht viel knackiger aus :mrgreen:

    123d?
     
  5. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich will ja nicht meckern, aber das QP hätte vorher mal eine Wäsche vertragen :wink:
    Gruß, Matthias
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Endlich mal wieder Fotos :lol: !

    ....meets the Red One
    ....The holy White meets the Red One

    Kann man nicht einfach Schreiben "Fotos vom Treffen in Leipzig" :roll: :idea:

    Gruß

    Miles
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nö - weil sonst haben wir in drei Monaten hier zig threads mit denselben Überschriften, das gibt ein Riesenchaos :D

    Überleg' mal, wenn in der Laberecke die ersten 12 threads alle "Fotos im Parkhaus" heißen - ist doch doof, oder? :wink:
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Naja - aber wenn man "The Red One" liest, wirds langsam auch unübersichtlich..... :roll:
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Keine Sorge, alles in Arbeit. Katja scharrt mit den Hufen wegen einem gewissen Blauen... :D
     
  10. #9 Thomas Crown, 08.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Ach Miles, ich verstehe Deinen Frust über diese Anglizismen. Aber Der Jugend ist das schwer abzugewöhnen :lach_flash:

    Katja, das sin schöne Bilder. Zugegeben, ich war etwas faul, Fotos zu schiessen. Die meisten Perspektiven hats DU auch schon drin.
    Wirkt richtig gut.

    Tja, Leipzig is halt schön. Wer einmal da war kommt wieder oder bleibt gleich dort. ;) Wieder eine, die Leipzig überzegt hat :woohoo: :whistle:

    Aufgrund dessen, Jungs:
    Wie wär´s mal mit nem HZ im Osten :whistle: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
    Oder wir wechseln Kaarst mit Leipzig ab. :idea: :?: :lach_flash:

    @mleun
    Du bist doch sonst auch überall dabei, warum dieses Mal nicht.

    Das Katja auf Blau steht, sieht man an den Fotos :lach_flash:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Mach mal!!
    Organisier` was und wir werden kommen :twisted: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 Thomas Crown, 08.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Wenn das eine Herausforderung sein sollte.....
    ...nehme ich die Herausforderung an. ;)
    Eigentlich müssten ja alle kommen, denn das Treffen liegt dann in Dunkeldeutschland, ist ja fast so wie Schwarzwald. :engel_teufel: :lach_flash: :lach_flash:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Dann werde ich mal "Überregionale Treffen" im Auge behalten :detektiv: :lets_dance:

    Gruß

    Miles
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mit Xenon und Fernlicht auf Dauer-an geht das schon :D
     
  15. #14 Thomas Crown, 08.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Wieso wusste ich, dass Du drauf reagierst, Max. :lol:

    @Miles
    Habe Katja schon gesagt, wenn es sein muss, mache ich den Fremdenführer persönlich. Wenn das keine Attraktion ist :woohoo: :lach_flash:
    Du willst es wissen, wie.
    Hab ja jetzt Zeit. Hab schon einiges im Kopf.
    Das Budget ist bei den meisten für dieses Jahr doch schon ausgeschöpft.
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Ich denke, dass viele gegen Ende dieses Jahres wieder "empfänglich" für so etwas sind..... 8)
     
  17. #16 Thomas Crown, 08.04.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Habe verstanden, Miles

    Falls es noch keinem aufgefallen ist, Katja hat INNERHALB der Parklinien geparkt, wenn es nicht Formationsfotos waren.
    Also, lobt sie mal!!
     
  18. #17 BMWrazr, 08.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja... Mal nicht übertreiben hier. :lol: Ich will bloß verhindern, dass ein ganz besonderes Auto irgendwo hingerät, wo es nicht hingehört. :wink: So nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn... :? Nee nee, das muss nicht sein. Bevor es an jemanden geht, der es nicht zu schätzen weiß, nehms doch lieber ich. :grins: (Aber bis dahin ist hoffentlich noch viel Zeit... :kaffee: )

    @ Björn -> Da muss ich Miles recht geben. Gegen Ende des Jahres hört sich am vernünftigsten an. :nod: Oktober, November und Dezember sind bei mir NOCH 1er-Meetings-frei. :mrgreen: Andererseits... irgendwann wollte ich mal bisschen Geld zammsparen... :whistle: Eigentlich bräuche ich eine 1er-Treffen-Sperre oder sowas... :confused: :paranoid: Aber bei mir haut das eh nicht hin... :lach_flash:
     
  19. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hey Katja

    Mal wieder super Bilder die du da gemacht hast :daumen: :respekt:

    Gruß Alex
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Schon klar - aber es hat halt so schön gepaßt: Haufenweise Bilder von "The Red One" - das wird unübersichtlich, na, macht ja nix, demnächst wird blau gemacht!
     
  22. #20 BMWrazr, 08.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    "Demnächst" ist gut... :lol: "Über-über-demnächst" und "mit viel Glück" wäre wohl die treffendere Bezeichnung. :wink:
    Abwarten, Tee & Bier trinken & das Beste hoffen. [-o<
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

Leipziger 1er-Fraktion meets The Red One

Die Seite wird geladen...

Leipziger 1er-Fraktion meets The Red One - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649