Leihwagen!
Diskutiere Leihwagen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Morgen bekomme ich Leihwagen, denn in meinem Auto wird was erledigt, was nicht in Ordnung ist. Und wollte fragen, was man bei Leihwagen...
Thema:
Leihwagen!
Die Seite wird geladen...
-
Leihwagen! - Ähnliche Themen
-
Als Leihwagen gehabt...
Als Leihwagen gehabt...: Möge der 6-endige Gott des Heckantriebs mir meine folgenden Worte verzeihen und mich nicht mit Zündaussetzern strafen... Mein 140 wird nun 3.... -
Frage bzgl. Leihwagen
Frage bzgl. Leihwagen: Servus miteinander, also meine Nachbarin hat mir ein paar Dellen in meine Tür gehauen, sie gibt den Schaden zu, Schadensnummer liegt vor und... -
Leihwagen / Garantie
Leihwagen / Garantie: Servus, Habe folgenden Fall bei mir ging am 28.05 die Motorkontrollleuchte an nachm auslesen kam raus Steuerkette und Referenzen in der... -
Leihwagen bei Garantiereparatur
Leihwagen bei Garantiereparatur: Bekommt man/Ihr bei nem Garantiefall gratis nen Leihwagen? Bei Mini wurde des bisher so gehandhabt, ist das bei BMW ebenfalls so? -
Leihwagen im Garantiefall
Leihwagen im Garantiefall: Hi Zusammen, da ich Heute mal wieder in den Genuß eines 116i Ersatzwagen für meinen wegen eines Garantiefalls gekommen bin und mich jedes mal...