Leihwagen!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von badboys74, 18.09.2007.

  1. #1 badboys74, 18.09.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Morgen bekomme ich Leihwagen, denn in meinem Auto wird was erledigt, was nicht in Ordnung ist. Und wollte fragen, was man bei Leihwagen wissen muss. Muss man volltanken, wenn man Auto abgibt, oder? Bekomme Leihwagen umsonst, weil die Reparatur in Garantie geht. Eigentlich hab ich dies gesagt bekomme. Hoffe dass dies auch stimmt. Oder?
    Danke im Voraus.
    mfg badboys
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 18.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Wagen sollte umsonst sein. Du musst in etwa das tanken, was du verfahren hast. Heißt natürlich, wenn er voll war wieder voll machen, ansonsten halt das Verbrauchte.
     
  4. #3 funkydoctor, 19.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Richtig, tanken musste, außer man sagt Dir explizit etwas gegenteiliges.
    Geh vorher ums Auto und such nach evtl. Beschädigungen ;)


    Gruß
     
Thema:

Leihwagen!

Die Seite wird geladen...

Leihwagen! - Ähnliche Themen

  1. Leihwagen / Garantie

    Leihwagen / Garantie: Servus, Habe folgenden Fall bei mir ging am 28.05 die Motorkontrollleuchte an nachm auslesen kam raus Steuerkette und Referenzen in der...
  2. Leihwagen bei Garantiereparatur

    Leihwagen bei Garantiereparatur: Bekommt man/Ihr bei nem Garantiefall gratis nen Leihwagen? Bei Mini wurde des bisher so gehandhabt, ist das bei BMW ebenfalls so?
  3. [F21] Leihwagen im Garantiefall

    Leihwagen im Garantiefall: Hi Zusammen, da ich Heute mal wieder in den Genuß eines 116i Ersatzwagen für meinen wegen eines Garantiefalls gekommen bin und mich jedes mal...
  4. [E8x] Mietzeit BMW Leihwagen

    Mietzeit BMW Leihwagen: Hallo Forum, habe morgen einen Termin beim BMW-Händler. Habe Leihwagen für 1 Tag reserviert. Wie lange darf ich den dann nutzen? 12 oder 24 Stunden?
  5. ADAC zahlt kein Leihwagen für einen Schaden durchs abschleppen?!

    ADAC zahlt kein Leihwagen für einen Schaden durchs abschleppen?!: Hallo zusammen, Da ich am Freitag den 6.7. Um 4 Uhr morgens mit dem BMW in den Urlaub fahren wollte und bei meinem 1er 12 Stunden vorher die...