Leihwagen!

Diskutiere Leihwagen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Morgen bekomme ich Leihwagen, denn in meinem Auto wird was erledigt, was nicht in Ordnung ist. Und wollte fragen, was man bei Leihwagen...

1. #1 badboys74, 18.09.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Morgen bekomme ich Leihwagen, denn in meinem Auto wird was erledigt, was nicht in Ordnung ist. Und wollte fragen, was man bei Leihwagen wissen muss. Muss man volltanken, wenn man Auto abgibt, oder? Bekomme Leihwagen umsonst, weil die Reparatur in Garantie geht. Eigentlich hab ich dies gesagt bekomme. Hoffe dass dies auch stimmt. Oder?
    Danke im Voraus.
    mfg badboys

2. #2 graucho_01, 18.09.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Wagen sollte umsonst sein. Du musst in etwa das tanken, was du verfahren hast. Heißt natürlich, wenn er voll war wieder voll machen, ansonsten halt das Verbrauchte.

3. #3 funkydoctor, 19.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Richtig, tanken musste, außer man sagt Dir explizit etwas gegenteiliges.
    Geh vorher ums Auto und such nach evtl. Beschädigungen ;)

Gruß

Thema:

Leihwagen!

Die Seite wird geladen...

Leihwagen! - Ähnliche Themen

1. Als Leihwagen gehabt...

Als Leihwagen gehabt...: Möge der 6-endige Gott des Heckantriebs mir meine folgenden Worte verzeihen und mich nicht mit Zündaussetzern strafen... Mein 140 wird nun 3....
  2. Frage bzgl. Leihwagen

Frage bzgl. Leihwagen: Servus miteinander, also meine Nachbarin hat mir ein paar Dellen in meine Tür gehauen, sie gibt den Schaden zu, Schadensnummer liegt vor und...
  3. Leihwagen / Garantie

Leihwagen / Garantie: Servus, Habe folgenden Fall bei mir ging am 28.05 die Motorkontrollleuchte an nachm auslesen kam raus Steuerkette und Referenzen in der...
  4. Leihwagen bei Garantiereparatur

Leihwagen bei Garantiereparatur: Bekommt man/Ihr bei nem Garantiefall gratis nen Leihwagen? Bei Mini wurde des bisher so gehandhabt, ist das bei BMW ebenfalls so?
  5. Leihwagen im Garantiefall

Leihwagen im Garantiefall: Hi Zusammen, da ich Heute mal wieder in den Genuß eines 116i Ersatzwagen für meinen wegen eines Garantiefalls gekommen bin und mich jedes mal...