Leihwagen-Thread

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 07.01.2009.

  1. #1 BMWrazr, 07.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Leihwagen-Thread

    Aus dem aktuellen Anlass, dass es bei mir nun der dritte Leihwagen in der letzten Zeit ist, jetzt der Leihwagen-Thread. :mrgreen:

    ____________________

    My first One - 120i FL - 170 PS
    (04.11.08 - 23.11.08 ...und immer wieder mal :wink: )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausführlicher Bericht hierzu:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14770

    ____________________

    One day with the X5 4.4i V8 - 286 PS
    (17.12.08 )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sehr interessante Erfahrung, zumal das meine erste Fahrt mit einem Automatikauto war.
    Der X5 überträgt seine Leistung souverän auf die Straße - der V8-Motor hat mit dem schweren Fahrzeug leichtes Spiel.
    Die hohe Sitzposition ist ebenfalls recht angenehm.
    Für mich wäre das allerdings nicht das optimale Alltagsauto, da es einfach zu groß ist.

    ____________________

    Today: the great Alpina B10 V8 - 347 PS
    (07.01.09 )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was für ein Wahnsinnsauto! :shock: :aufgeregt: :party_time: Mir persönlich hat der Wagen mehr gefallen als der behäbigere X5.
    Hier kann man schöner um die Kurven flitzen (wobei der 1er an sich natürlich weiterhin der agilere Kurvenräuber bleibt :wink: ).
    Der Motor hört sich einfach toll an, die Beschleunigung ist - wie vom V8 zu erwarten - top und im Schnee kann man mit dem Wagen ebenfalls sehr viel Spaß haben... :twisted: Dieses Auto hab ich wirklich ungern wieder abgegeben! :tear:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ____________________

    BMW 120d Cabrio - 177 PS
    (09.06.09 - 10.06.09 )
    :arrow: Siehe Seite 8 des Threads

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ____________________

    A day with MIA, 318i - 143 PS
    (02.12.09)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Während mein Red One heute seinen Service-Termin einhalten musste, gab es statt dem eigentlich reservierten 1er einen 3er von Sixt.
    Allzu viel gibt es eigentlich nicht zu sagen - die Mia war ein sehr angenehmes ruhiges Gefährt. Zur Abwechslung mal wieder ein Automatikauto, dazu noch eines das keine 2.000 km drauf hatte... ^^
    Das schöne Fahrverhalten, der gute Komfort und das allgemein positive Gesamtbild bleiben in Erinnerung.

    ____________________

    Soweit für den Moment von mir - mal sehn, was die Zukunft noch so bringt!
    Würde mich freuen ein paar weitere Leihwagengeschichten von euch hier zu sehen! :D

    Gruß,
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sämma, wieso haste so oft Leihwagen? :shock: Ist the red one so oft 'put oder was?

    On Topic: Habe über die Jahre schon fast alles als Leihwagen gehabt, 1er, 3er, 5er, 7er und X3. Oh ja, und mal nen Z3. Nur noch keine X5, Z4, 6er oder X6. Habe nur keine Bilder :(

    Gruss,

    Paul
     
  4. #3 BMW E87, 07.01.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi katja,

    ja dann tu ich auch mal ein paar bilder von meinen zwei Leihwagen rein wo ich bis jetzt hatte von dem Hause BMW

    Im August hat ich einen Steinschlag in meiner Frontscheibe und musste meinen 1er zum :D bringen und bekam dafür ein 120i cabrio

    BMW 120i Cabrio mit 170PS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann ein paar Wochen später hab ich mir nochmal ein Cabrio ausgeliehen für einen Tag bei meinem :D

    BMW 120i Cabrio mit 170PS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ja des waren meine Leihwägen wo ich bis jetzt hatte ^^ gut das helle Cabrio war eher eine Probefahrt weil Cabrio fahren einfach nur geil ist wenn das Wetter passt ^^. Werde mir kommenden August das neue Z4 Cabrio ausleihen hab schon bei meinem :D reserviert.

    Gruß Daniel
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Katja, Du bist einfach der Hammer.

    Wenn ich meinen M3 hab, bekommst den auch mal n Tag 8) :twisted:
     
  6. #5 Cerberus, 07.01.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    bestellt?

    EDIT: Schöne Bilder und schöner Bericht @Katja :daumen:
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nope. Wird ein Ja-Wa.

    Aber hey Katja - warum hast n den Deckel unter der Motorhaube vom Alpina nicht zugemacht? Das Bildl sieht bissi doof aus. Oder braucht der regelmäßig Starthilfe? :-k Dann würd ich´s verstehen weil so alleine anschieben geht wohl ned so gut :whistle: :xroll:
     
  8. #7 RedDragon, 07.01.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hab leider auch kaum Bilder, oder nur eines?!

    Ich geh mal durch:
    -330d Coupe BJ 07
    - Mini D
    -BMW M3
    [​IMG]
    -120d Cabrio
    -520i
     
  9. #8 BMWrazr, 07.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Nein, Nr. Eins war im Grunde aus Spaß und einer "günstigen Gelegenheit".
    Nr. Zwei wegen dem Tüv-Termin bei meinem Autohaus, der dann aufgrund von gewissen formellen Vorfällen doch verschoben werden musste. (...ja, auch mein Autohaus ist nicht perfekt, aber was solls. :rolleyes: )
    Und Nr. Drei war nun der verschobene Tüv-Termin heute. Da ich bei denen was gut hatte, durfte ich wählen zwischen dem X5 (den ich bereits hatte), einem Diesel-5er oder diesem Alpina-5er. Und da fiel die Entscheidung nicht sonderlich schwer. :P

    Erlich gesagt ist es mir erst nacher auf dem Foto aufgefallen, dass der gar nicht zu war - hab da in dem Moment gar nicht drauf geachtet. Frag mich nicht, wieso die den offen gelassen haben. :roll:

    Danke derweil an eure Leihwagen-Beiträge! Schick, schick! :daumen:

    So, und jetzt geh ich noch ne Runde dem sexy Alpina-Biest nachweinen... :crybaby: :crybaby: :crybaby:
     
  10. #9 Christoph, 07.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :daumen:
     
  11. #10 KingofRoad, 07.01.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    @Katja:

    Ist das nen BMW-Autohaus?
    Bei uns sind die Wagen vom :) max. 1 Jahr alt.
     
  12. #11 BMWrazr, 07.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ist ein BMW Vertragshändler, keine Niederlassung.
    (Autohaus Maass in Schwabach)

    Naja, ich kann nicht klagen! :D
     
  13. #12 KingofRoad, 07.01.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ist ja auch kein Problem.

    Nur hatten mich so "alte" Wagen als Leihwagen gewundert!
     
  14. #13 BMWrazr, 07.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Schon klar. Bei den Niederlassungen kriegst du sowas eher nicht hingestellt. ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SoL81

    SoL81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :shock: will auch nen Alpina als Leihwagen, da dürfte der 1er auch mal ein, zwei Tage in die Werkstatt :twisted:
     
  17. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    meine rede!
    unser händler hier ist aber vollgestopft mit kleinen dreiern, der hat nicht mal nen M da...noch nicht mal 1er coupes :roll:
     
Thema: Leihwagen-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x5 4.0 d lounchcontroll

    ,
  2. mini cooper creme

    ,
  3. mini creme farbe auto

Die Seite wird geladen...

Leihwagen-Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  2. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  3. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  4. Mhd erfahrungs&austausch thread

    Mhd erfahrungs&austausch thread: da das Thema ziemlich interessant ist und bestimmt viele interessieren wird dachte ich machen wir mal ein Thread dazu :D Wer hier fährt den mit...
  5. Best of F2x/LCI Thread

    Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...