Leihwagen / Garantie

Diskutiere Leihwagen / Garantie im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, Habe folgenden Fall bei mir ging am 28.05 die Motorkontrollleuchte an nachm auslesen kam raus Steuerkette und Referenzen in der...

  1. #1 Tomekk13, 09.06.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Servus,

    Habe folgenden Fall bei mir ging am 28.05 die Motorkontrollleuchte an nachm auslesen kam raus Steuerkette und Referenzen in der Nockenwelle was auch immer das bedeutet....

    Habe mein Auto vor 3 Monaten in der Niederlassung Nürnberg gekauft und dann zur Reparatur ins Servucecenter Regensburg (Werk) gebracht.

    Ich hatte mich am selben Tag in Nürnberg noch erkundigt ob mir ein Leihwagen zusteht, nach Aussage des Beraters bekomme ich keins...

    Da ich die Woche drauf Urlaub hatte und Zuhause was gearbeitet hatte war mir das auch nicht so wichtig. Jetzt habe ich aber mein Auto immer noch nicht und muss wieder in die Arbeit....

    Steht mir wirklich kein leihwagen zu? Oder wollten die mich bloß los werden?

    Danke :mrgreen:
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 09.06.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  3. #3 Tomekk13, 09.06.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Danke :) hab jetzt nochmal in Regensburg angerufen mal schauen was die sagen :)
     
  4. #4 Tomekk13, 09.06.2015
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Aussage vom Serviceberater ich habe nur Anspruch auf ein Leihfahrzeug wenn es nicht älter als 2 Jahre ist heißt nur wenn ich eine werksgarantie habe.....Alles was darüber hinaus geht ist Kulanz von denen und muss mir nicht gegeben werden....

    Ich mein ich hab mir nen Bmw gekauft und kein Mazda oder Opel und sogar da bekommt man nen leihwagen...
     
  5. #5 bumbes01, 12.06.2015
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    das ist in diesem fall händlersache. leider ist das so :-(
     
Thema: Leihwagen / Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw neuwagengarantie leihwagen

    ,
  2. europlus garantie bmw ersatzfahrzeug

    ,
  3. europlus garantie leihwagen

    ,
  4. bmw Leihwagen bei garantie fall
Die Seite wird geladen...

Leihwagen / Garantie - Ähnliche Themen

  1. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  2. [F20] 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.

    120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.: Hey, ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert. Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches...
  3. DJI Phantom 4 Drohne inkl. Garantie + Zubehör

    DJI Phantom 4 Drohne inkl. Garantie + Zubehör: Verkaufe hier meine kaum benutzte DJI Phantom 4 Drohne inklusive Restgarantie. Kaufdatum: 26.05.17 MediaMarkt Rechnung vorhanden Gesamtflugzeit:...
  4. [F20] Anspruch auf Garantie?

    Anspruch auf Garantie?: Guten Tag Zusammen, folgende Situation: ich habe mir anfang August letzten Jahres einen 116i F20 BJ13 bei einem BMW-Händler gekauft. Vor gut 2-3...