Leihwagen BMW 120i Cabrio

Diskutiere Leihwagen BMW 120i Cabrio im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, hab heute meinen 118d in die Werkstatt bringen müssen weil meine Frontscheibe gerissen ist. Nun hab ich ein Cabrio als...

  1. #1 BMW E87, 28.08.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    hab heute meinen 118d in die Werkstatt bringen müssen weil meine Frontscheibe gerissen ist.

    Nun hab ich ein Cabrio als Leihwagen der Freundliche hat zu mir gesagt ich darf allerdings nur 80km damit fahren da es noch ein Neuwagen sei. laut Tacho hat er 12000km als neuwagen.
    Zahl für den Leihwagen jetzt 45Euro und darf nur 80km fahren des ist ja ein witz oder.

    Allerdings hab ich jetzt schon mehr wie 80km gefahren aber da kann doch der Freundliche nichts gegen mich machen oder. oder habt ihr da schon erfahrung damit nicht das ich noch was zahlen muss wegen wertverlust oder so einen müll.

    für 45euro kann ich doch erwarten das ich ein bisschen mehr fahren kann. ich hab mir schon überlegt ich sag ich hatte einen termin und hatte kein anderes auto zur verfügung.

    mfg
    daniel

    BMW - Freude am Fahren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    er meint bestimmt 80 KM
    allerdings wenn du etwas mehr fährst 100 KM wird dir sicher niemand kopf abreisen...haust eben noch sprit für 10 eur rein ung gut ist...

    Wenn er wirklich aufstand macht sprich mal mit den vorgesetzen und erzähle den herrn mal das der service wo anders gemacht wird und tolle reklame für kunden ist.. :wink:

    kein bmw haus würde wegen 20 km aufstand machen..
    OKI wenn du ein M3 mit 20 KM vollgas gefahrne bist..und die reifen arg abgefahren aussehen

    :wink:
     
Thema:

Leihwagen BMW 120i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Leihwagen BMW 120i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...