Leihwagen BMW 120i Cabrio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMW E87, 28.08.2008.

  1. #1 BMW E87, 28.08.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    hab heute meinen 118d in die Werkstatt bringen müssen weil meine Frontscheibe gerissen ist.

    Nun hab ich ein Cabrio als Leihwagen der Freundliche hat zu mir gesagt ich darf allerdings nur 80km damit fahren da es noch ein Neuwagen sei. laut Tacho hat er 12000km als neuwagen.
    Zahl für den Leihwagen jetzt 45Euro und darf nur 80km fahren des ist ja ein witz oder.

    Allerdings hab ich jetzt schon mehr wie 80km gefahren aber da kann doch der Freundliche nichts gegen mich machen oder. oder habt ihr da schon erfahrung damit nicht das ich noch was zahlen muss wegen wertverlust oder so einen müll.

    für 45euro kann ich doch erwarten das ich ein bisschen mehr fahren kann. ich hab mir schon überlegt ich sag ich hatte einen termin und hatte kein anderes auto zur verfügung.

    mfg
    daniel

    BMW - Freude am Fahren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    er meint bestimmt 80 KM
    allerdings wenn du etwas mehr fährst 100 KM wird dir sicher niemand kopf abreisen...haust eben noch sprit für 10 eur rein ung gut ist...

    Wenn er wirklich aufstand macht sprich mal mit den vorgesetzen und erzähle den herrn mal das der service wo anders gemacht wird und tolle reklame für kunden ist.. :wink:

    kein bmw haus würde wegen 20 km aufstand machen..
    OKI wenn du ein M3 mit 20 KM vollgas gefahrne bist..und die reifen arg abgefahren aussehen

    :wink:
     
Thema:

Leihwagen BMW 120i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Leihwagen BMW 120i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....