Leihwagen bei Reparatur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Spiderin, 10.08.2007.

  1. #1 Spiderin, 10.08.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    BMW bietet doch diesen Service bei Reparaturen an, dass man einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit bekommt oder von einem Shuttle-Service rumgefahren wird.
    Kann man das immer kostenlos in Anspruch nehmen? Also auch wenn man keinen wirklich Unfall (mit Versicherung) gehabt hat, sondern von sich aus was richten lässt, z.B. Lackschäden ausbessern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Das ist immer eine individuelle Händler Regelung!
    Generell ist ein Leihwagen während der Dauer der Reparatur kostenpflichtig - egal, ob Dein Auto wegen einer Reparatur, wegen Inspektion, wegen Unfall ..... in der Werkstatt steht.

    Bei Leasingfahrzeugen bekommt man von der BMW Leasing sogenannte "Leihwagen-Gutscheine", die man dann beim Händler abgibt und er entsprechend von der Leasing Geld bekommt!

    Wenn man für seinen Leihwagen nichts bezahlt, dann ist das ein reines Entgegenkommen des Händlers! :idea:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Leihwagen bei Reparatur

Die Seite wird geladen...

Leihwagen bei Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [E87] Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW

    Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW: Guten Tag, Mein 116i(2007) hatte 2013 das allseits bekannte Steuerkettenproblem(bei ca.110000km). Der Schaden wurde von einer Bmw Niederlassung...
  3. Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88)

    Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88): Guten Morgen zusammen! Bei meinem E88, 125i, ist das Hydroaggregat kaputt gegangen....gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und dieses...
  4. [F20] 125i Langzeiterfahrung / Km/ Reparatur

    125i Langzeiterfahrung / Km/ Reparatur: Hallo ! Da ich vielleicht auf einen 125i oder 328i umsteigen möchte würde ich mal gerne Eure Erfahrungen mit dem 2.0 Liter Turbomotor hören. a)...
  5. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...