[E82] Leidiges Thema -> Felgen

Diskutiere Leidiges Thema -> Felgen im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, glaub ich hab mich grad in Felgen verguckt :shock:...

  1. #1 Wechdenmüll, 25.02.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hi zusammen,

    glaub ich hab mich grad in Felgen verguckt :shock:

    http://www.ebay.de/itm/Z-Performance-1-Matte-Black-19-Felgen-fur-BMW-1er-E82-KOSTENLOSER-VERSAND-/130807768477?pt=Auto_Felgen&hash=item1e74c0259d


    1. Sollten ja passen von den Maßen her... oder?
    2. macht es einen Unterschied ob man HA und VA jetzt gleichgroße Felgen hat oder ist das dann Reifenbedingt oder muss man immer vorne kleinere als hinten haben.

    Entschuldigung das Thema wird schon tausendmal durchgekaut, aber glaub das ist das einzige Thema welches ich nie blicken werde :cry:

    Gruß
    Fabi
     
  2. #2 BMW-Racer, 25.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht. ET35 bei 8,5J ist auf jeden Fall grenzwertig, bei den meisten hier im Forum musste schon bei weniger nachgearbeitet werden.

    Gleich breit meinst du? Ist im Prinzip egal. Wenn man Mischbereifung fahren will, nimmt man idealerweise hinten breitere Felgen, wenn man rundum die gleiche Bereifung fahren will 4x die gleiche Felgenbreite.
     
Thema:

Leidiges Thema -> Felgen

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema -> Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...