Leider werde ich mehr oder weniger gehen :)

Diskutiere Leider werde ich mehr oder weniger gehen :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So, nach 2 Jahren werd ich mich Montag von meinem 116i trennen :) Mit einem glücklichen und einem weinenden Auge, denn er war mir immer...

  1. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    So,

    nach 2 Jahren werd ich mich Montag von meinem 116i trennen :)

    Mit einem glücklichen und einem weinenden Auge, denn er war mir immer stets treu und hat mich nie im Stich gelassen, aber manchmal braucht man einfach was neues :)

    Der neue wird ein E90LCI 320d, der vermutlich im Januar kommt.

    Werde aber dennoch immer wieder hier sein, da sich ja immernoch ein 118d bei uns befindet :)

    MfG HK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Viel Spaß mit dem 3er, ist ja kein ganz so schlechtes Auto ;)
     
  4. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Werd ich haben, bin total überzeugt von dem Auto und freu mich total drauf, auch wenns kein 325i wurde, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt.
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wobei der 3l Motor total sparsam ist... bei normaler Fahrweise nicht über 8,5l!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Schade dass du gehst. Oder doch nicht? Jedenfalls wünsch ich dir viel Freude am Fahren mit dem 3er.

    Hm, 325i + Vernunft hätte bei mir dann doch 325d gewesen. Aber jeder das Seine.

    Sollen wir dan mal diesen Motor bei dir rein schuhlöffeln? :P Fahrt billiger und er ruckelt nicht :baehhh:
     
  7. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Ich bleib noch, ist ja klasse hier :)

    Nunja, der Preis hat dann doch auch ne Rolle gespielt ;)

    3000 Anzahlung, 300Monat, 10000km/Jahr und noch nen Satz Winter-Alus dazu und Überführung und Anmeldung umsonst ;)

    325d war auch ne Überlegung, aber wie gesagt, zu viel will ich dann doch nicht ausgeben :)
     
  8. #7 M to the x, 07.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klingt nach nem guten Angebot - Listenpreis von Deinem neuen Dreier?
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mit 10000km im Jahr holst du dir nen Nagler :/? War der 325i so viel teurer im Leasing?
     
  10. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Ich komm sicher auf 25000 im Jahr, wird sowieso verkauft und nicht zurückgegeben ;)

    War ne gute Stange mehr was der 325i mehr gekostet hätte.

    LP liegt bei 41000 Euro.
     
  11. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gut dann ist es klar!

    Und ganz vergessen... der neue 3er ist natülich ausgesprochen hübsch! Gratulation dazu :)!
     
  12. #11 M to the x, 07.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jeder wie er mag, aber bei den Außenspiegel ist der Fortschritt.... schwer erkennbar vielleicht? :wink:
     
  13. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da kann aber BMW nichts dafür (neue Vorschriften).
     
  14. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Ja die Außenspiegel sind nicht so prall ;)
     
  15. #14 D-L1404, 08.11.2008
    D-L1404

    D-L1404 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz, Kreis Heinsberg
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    :cry:
    Schade, ich habs genau umgekehrt gemacht, sprich, 3er verkauft > 1er gekauft. Weiss daher, was 3er-fahren heisst und 3er-fahren ist ist auch schööööööön.
    However, egal, hauptsache die Marke stimmt !
    Und die stimmt !
     
  16. #15 BMWrazr, 09.11.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Na dann mal Glückwunsch zum 3er!
    Hauptsache, du bleibst bei der richtigen Marke! :D

    Gruß,
    Katja
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Als ob ich jemals von BMW weggehe ;)

    Werde ihn aber aufjedenfall mal vorstellen oder Bilder in die Gallery packen.
    Sobald er dann eingefahren ist gehts erstmal zu BHP ;)
     
  19. #17 Berthold, 10.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo HK,

    viel Spaß mit deinem neuen 3er, wenn du ihn dann hast. Ist halt etwas größer, macht aber sicher auch sehr viel Spaß :wink:

    Immer die richtige Größe

    Berthold
     
Thema:

Leider werde ich mehr oder weniger gehen :)

Die Seite wird geladen...

Leider werde ich mehr oder weniger gehen :) - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

    Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...