Leider schon wieder Abschied aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cullen, 11.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cullen

    Cullen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uff´m Land
    Hallo Zusammen,
    Ich bin noch nicht allzu lange hier und muss mich leider schon wieder verabschieden. Aufgrund meiner vielen KM im Jahr lohnt es sich wohl nicht solche Autos so "runter zu rocken". Ich habe den 1er zum Glück zu einem guten Preis abgegeben und hab heute beim Ali um die Ecke nen ollen Golf 4 TDI geholt. :icon_neutral:

    Ich vermisse zwar jetzt schon alles vom Xenon über die Klimaauto., MuFu bis zum Heckantrieb aber so verbrenne ich wenigstens nicht so Kohle. Die Mühle wird jetzt Gefahren bis er den Geist aufgibt oder der TüV uns scheidet. Und dann wieder von vorne.

    Wenn ich irgendwann weniger fahren muss gibt's bestimmt wieder was schöneres, aber jetzt Denk ich halt erstmal wie ein Buchhalter.

    Euch weiter viel Spass mit dem BMW, denkt an mich :cry::cry:

    Bis denne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 11.06.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Ich hätte den 1er überhaupt nicht verkauft.

    hatte auch früher ein Golf 4 tdi mit 90ps

    nur Probleme gehabt. Ich verstehe dich nicht, dass du deinen schönen 1er verkaufst. Und was meinst du mit hohen Km, hast du schon viele Kilometer auf dem tacho oder fährst du zuviel?

    Ansonsten finde ich es schade das du Abschied nimmst:cry:

    Viel spaß mit deinen Golf4, wenn du damit spaß hast:?
     
  4. #3 Portnoy, 11.06.2013
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Solang das Auto nicht in absehbarer Zeit abgegeben wird, ist die Laufleistung doch eh egal :roll:


    Sei es drum, wünsche alles Gute dem Neuen :icon_smile:
     
  5. #4 marcel-bonn31, 12.06.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    kann die entscheidung nicht verstehen ?

    meine tante fährt auch viel (pendel berlin -Bonn) und hat sich nen 1er geholt, der wird 4 jahre gefahren, abgegeben und ein neuer bmw wird mitgenommen.

    klappt doch auch perfekt:wink:

    tortzdem viel spaß mit dem neuen und kannst ja trotzdem dem Forum erhalten bleiben ;)
     
  6. Cullen

    Cullen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uff´m Land
    Ich fahre so viele Kilometer im Jahr (ca 35.000-40.000) und dann sind die Autos schnell bei 100.000km und dann gibts die ersten Probleme und die Kiste ist nichts mehr wert usw.

    Deswegen jetzt der drastische Schritt, bin heute zum ersten mal zur Arbeit gefahren... :eusa_wall::ins_klo_kotzen:

    Wollt ihr mal sehen das ganze Ausmaß der Hässlichkeit:

    [​IMG]
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ich wünsch dir alles Gute :nod:

    lg
    indo5
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Ist doch schick! ;) :eusa_liar:

    Ist finanziell sicher ein vernünftiger Schritt. Ob aber der Wertverlust in Summe mit den anderen laufenden Kosten bei 40tkm im Jahr so viel ausmacht, dass man sich das antun muss, weiß ich nicht...
     
  9. #8 Race-Diver, 12.06.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Und wofür kauft man sich sonst nen 118 d ????

    Komische Vorgehensweise bei nur max 40k km im Jahr, aber ist ja deine Entscheidung.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Besonders wenn man viel fährt, also viel Zeit im Auto verbringt, will ich doch nicht in einem schlecht ausgestattetem Eimer sitzen sondern in einem Auto welches mir gefällt.
     
  11. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    genau das.. aber der TE wird sich schon was dabei gedacht haben. also viel glück mit der neuen Gehhilfe ;D
     
  12. Cullen

    Cullen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uff´m Land
    Klar würde ich das auch lieber, aber das steht halt in keinem verhältnis zu den Kosten, welche bei meiner bisherigen Vorgehensweise entstehen:

    Jahreswagen mit max. 15k KM kaufen, max. 3 Jahre fahren, für ein paar Euro verscherbeln da 120k km+.

    Mich nervt das ja auch und ich könnte heulen wenn ich die Gurke da stehen sehe, aber so ists wohl manchmal..

    @Flob: Ja, finanziell schon. das wars aber auch ;)
     
  13. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Komfort gibt es eben nicht umsonst;)
     
  14. #13 Bundesfowi, 12.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cullen

    Cullen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uff´m Land
  17. #15 Bundesfowi, 12.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :daumen: man hinterlässt immer Spuren! :wink:
     
Thema:

Leider schon wieder Abschied aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Leider schon wieder Abschied aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.