Leider nur Business Radio

Diskutiere Leider nur Business Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit gestern meinen BMW 118d mit Business Radio und muss sagen das der Sound wirklich sehr schlecht ist.Hab hier im Forum schon...

  1. #1 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    ich habe seit gestern meinen BMW 118d mit Business Radio und muss sagen das der Sound wirklich sehr schlecht ist.Hab hier im Forum schon gelesen das dieses system ziemlich schlecht ist.Nun meine Frage was für alternativen habe ich??Das Alpinesystem hört sich ja nicht schlecht an nur wie viel kostest es??Oder was es noch für Anlagen gibt.Danke
     
  2. #2 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alpine kostet etwa 350€+ Einbau :wink:
     
  3. #3 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    350 Euro mit einbau ist ja ein richtig guter preis.Bekommt man das system direkt vom Bmw-händler oder wo anders?
     
  4. #4 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist ohne Einbau!!

    Und ja gibts beim Händler.
     
  5. #5 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Achso ok,danke für die schnelle antwort, dann weiß ich ja wo ich morgen als erstes hinfahre :wink:
     
Thema:

Leider nur Business Radio

Die Seite wird geladen...

Leider nur Business Radio - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...