Leider nur Business Radio

Diskutiere Leider nur Business Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit gestern meinen BMW 118d mit Business Radio und muss sagen das der Sound wirklich sehr schlecht ist.Hab hier im Forum schon...

  1. #1 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    ich habe seit gestern meinen BMW 118d mit Business Radio und muss sagen das der Sound wirklich sehr schlecht ist.Hab hier im Forum schon gelesen das dieses system ziemlich schlecht ist.Nun meine Frage was für alternativen habe ich??Das Alpinesystem hört sich ja nicht schlecht an nur wie viel kostest es??Oder was es noch für Anlagen gibt.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alpine kostet etwa 350€+ Einbau :wink:
     
  4. #3 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    350 Euro mit einbau ist ja ein richtig guter preis.Bekommt man das system direkt vom Bmw-händler oder wo anders?
     
  5. #4 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist ohne Einbau!!

    Und ja gibts beim Händler.
     
  6. #5 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Achso ok,danke für die schnelle antwort, dann weiß ich ja wo ich morgen als erstes hinfahre :wink:
     
Thema:

Leider nur Business Radio

Die Seite wird geladen...

Leider nur Business Radio - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...