Leider nur Business Radio

Diskutiere Leider nur Business Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe seit gestern meinen BMW 118d mit Business Radio und muss sagen das der Sound wirklich sehr schlecht ist.Hab hier im Forum schon...

  1. #1 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    ich habe seit gestern meinen BMW 118d mit Business Radio und muss sagen das der Sound wirklich sehr schlecht ist.Hab hier im Forum schon gelesen das dieses system ziemlich schlecht ist.Nun meine Frage was für alternativen habe ich??Das Alpinesystem hört sich ja nicht schlecht an nur wie viel kostest es??Oder was es noch für Anlagen gibt.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alpine kostet etwa 350€+ Einbau :wink:
     
  4. #3 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    350 Euro mit einbau ist ja ein richtig guter preis.Bekommt man das system direkt vom Bmw-händler oder wo anders?
     
  5. #4 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist ohne Einbau!!

    Und ja gibts beim Händler.
     
  6. #5 bradguzan, 11.06.2009
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Achso ok,danke für die schnelle antwort, dann weiß ich ja wo ich morgen als erstes hinfahre :wink:
     
Thema:

Leider nur Business Radio

Die Seite wird geladen...

Leider nur Business Radio - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Felgenpassfrage - leider wieder einmal...

    Felgenpassfrage - leider wieder einmal...: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob ich Felgen 8x18 mit ET 20 auf einem E88 135i fahren kann oder ob das (vorn) zu eng wird? Reifen sind...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...