leider auch ein abzocker !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von elvin, 31.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elvin

    elvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :cry:
    leider muß ich mitteilen , das ich von einem von diesem forum auch abgezogen worden bin !!!


    http://www.1erforum.de/umbauten/bob-s-1er-56788.html


    habe ihm 45 ,- überwiesen für einige motorrad teile, die er in verschiedenen foren angeboten hatt !!!
    nachdem er die kohle erhalten hatt, kam ne angebliche urlaubstour, und danach ne meldung die sendung ist los, und denn geld ist auf dem weg zurück !!!!!

    habe schon anzeige erstattet und auch durch mein rechtsschutz alles an meinen anwalt gegeben !!!
    aber vorallem hoffe ich seine entgültige adresse raus zu bekommen durch die polizei !!!

    weil zwei meiner brüder ebenfalls in münchen wohnnen !!!
    schei... auf die 45,-, ist nur ne prinzip sache !!! mich kotzt sowas einfach nur an, ist leider schon das 4-te mal das ich mit solchen leuten zutun habe !!!

    also, wollt euch nur warnen, falls ihr was von ihm kaufen müßt seit vorsichtig !!!
    gruß an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 01.04.2012
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Das ist bei dem Herren ja mittlerweile bekannt.
     
  4. #3 elvin, 01.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    elvin

    elvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 hidden1011, 01.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Vielleicht Finanziert er sich so sein Motorrad und sein 135i. So ein A....loch.
     
  6. #5 DrJones, 01.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Ich mache hier mal zu. Sonst kommt's noch zu übler Nachrede. Geschlossen heisst aber nicht, dass wir nichts machen...
     
Thema:

leider auch ein abzocker !

Die Seite wird geladen...

leider auch ein abzocker ! - Ähnliche Themen

  1. Rost am Bmw leider logo?

    Rost am Bmw leider logo?: Hallo jungs, Fahre einen e82 bj 12 An meiner hecklappe das bmw logo schmeist deutliche bläschen Weis nicht ob das rost ist???? Tauscht sowas bmw...
  2. [F21] Leider zu oft "BMW Offline"

    Leider zu oft "BMW Offline": Hi Leuts, ich will mal kurz meine Verwunderung teilen, bzw. etwas Frust ablassen. Vor einiger Zeit war ich mir sicher mit "ConnectedDrive" den...
  3. Abzocke oder nicht

    Abzocke oder nicht: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Händler (x). Hatte letztes Jahr im Juli die Steuerkette gewechselt. Das hatte mich knapp 1000...
  4. Kopfdichtung oder Abzocke?

    Kopfdichtung oder Abzocke?: Hallo, Bin neu hier lese aber schon seit Jahren fleissig mit. Ich fahre nun schon meinen zweiten 1er. Am Freitag hat dieser mit Motorleuchte...
  5. [E81] Immer wieder kehrendes Problem- kann einer weiterhelfen? Die Werkstatt leider nicht..

    Immer wieder kehrendes Problem- kann einer weiterhelfen? Die Werkstatt leider nicht..: Hallo liebe Foren- Mitglieder, ich fahre einen BMW 118d, Baujahr 06.2009 mit fast 100.000km. Seit einiger Zeit (ca. zwei Jahre) quält mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.