leichtester reifen???

Diskutiere leichtester reifen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; was ist der leichteste 225/40 18" reifen??? weiß das jemand? bräuchte diese info dringend......sollte natürlich ein guter sommerreifen sein von...

  1. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    was ist der leichteste 225/40 18" reifen??? weiß das jemand? bräuchte diese info dringend......sollte natürlich ein guter sommerreifen sein von einem guten hersteller

    gruß matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    bitte verschiebt das mal zu reifen danke
     
  4. #3 M to the x, 31.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Non-RFT ist wesentlich leichter als RFT. Ansonsten geben sich die Dinger nicht viel - lass' es ein halbes Kilo Differenz sein zwischen diversen Schlappen, da bringt es für die Gesamtperformance mehr, wenn man den besten Reifen nimmt.

    Bei den Felgen, da kann man wirklich was sparen...
     
  5. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich brauche ne geanu angabe.......gibts sowas??? ist auch egal wenn es semi slicks sind hauptsache leicht und gut
     
  6. #5 Christoph, 01.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hab mal paar Technische Details auf den Herstellerseiten gesucht aber nirgends sowas wie ne Gewichtsangabe...
    Da musste wohl mit ner Waage zum Reifendealer Deines Vertrauens :grins:

    Nachtrag: Den Link hast Du bestimmt schon gefunden oder?
     
  7. #6 Sushiman, 02.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    den tip bei den felgen gewicht einzusparen hast du ja schon bekommen, der is garnicht so schlecht...
    g, Sushiman
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leichtester reifen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtester reifen

Die Seite wird geladen...

leichtester reifen??? - Ähnliche Themen

  1. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  2. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?

    Reifen außen stark abgefahren - Abhilfe?: Hallo, habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass speziell meine Vorderräder außen stark abgefahren sind. Bild im Anhang. Worauf kann das...