leichtester reifen???

Diskutiere leichtester reifen??? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; was ist der leichteste 225/40 18" reifen??? weiß das jemand? bräuchte diese info dringend......sollte natürlich ein guter sommerreifen sein von...

1. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    was ist der leichteste 225/40 18" reifen??? weiß das jemand? bräuchte diese info dringend......sollte natürlich ein guter sommerreifen sein von einem guten hersteller

gruß matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    bitte verschiebt das mal zu reifen danke

4. #3 M to the x, 31.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Non-RFT ist wesentlich leichter als RFT. Ansonsten geben sich die Dinger nicht viel - lass' es ein halbes Kilo Differenz sein zwischen diversen Schlappen, da bringt es für die Gesamtperformance mehr, wenn man den besten Reifen nimmt.

Bei den Felgen, da kann man wirklich was sparen...

5. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich brauche ne geanu angabe.......gibts sowas??? ist auch egal wenn es semi slicks sind hauptsache leicht und gut

6. #5 Christoph, 01.11.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hab mal paar Technische Details auf den Herstellerseiten gesucht aber nirgends sowas wie ne Gewichtsangabe...
    Da musste wohl mit ner Waage zum Reifendealer Deines Vertrauens :grins:

Nachtrag: Den Link hast Du bestimmt schon gefunden oder?

7. #6 Sushiman, 02.11.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

den tip bei den felgen gewicht einzusparen hast du ja schon bekommen, der is garnicht so schlecht...
    g, Sushiman

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtester reifen???

Die Seite wird geladen...

leichtester reifen??? - Ähnliche Themen

1. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  2. Reifen Mobiliy Set

Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  3. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS
  4. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...
  5. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...