Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten

Diskutiere Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Nach ca. 3 Wochen hat mir nun so ein Kollege nen kleinen Kratzer an die M Stoßstange unten( SCHIEFERGRAU) gemacht denke mal ist wer leicht...

  1. #1 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Hallo!
    Nach ca. 3 Wochen hat mir nun so ein Kollege nen kleinen Kratzer an die M Stoßstange unten( SCHIEFERGRAU) gemacht denke mal ist wer leicht drauf gefahren oder so sonst ist alles OK .Kann man von Euch jemand sagen wie man diesen weg bekommt?
    Danke im voraus.
    Gruß? Hartmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Politur probieren! Da gibt es aber viele verschiedene, je nach Kratzer.
     
  4. #3 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Ja dachte ich mir auch schon aber es ist ja das Plastik und nichts am Lack.Geht polieren auch auf diesem Untergrund?
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach doch mal ein Bild.
     
  6. #5 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Werde ich morgen machen bin im mom auf der Arbeit.Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freaksmeey, 29.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mal bei meguiars schauen dieses scratch x sollte da abhilfe schaffen, wenn der kratzer nicht so tief ist.
     
  9. #7 Hartmut72, 29.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Danke werde ich mal machen.Habe ihn aber jetzt mit einer Politur fast wegbekommen.Hätte Bilder eingestellt nur klappt das bei mir hier nicht.
     
Thema:

Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen