Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten

Diskutiere Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Nach ca. 3 Wochen hat mir nun so ein Kollege nen kleinen Kratzer an die M Stoßstange unten( SCHIEFERGRAU) gemacht denke mal ist wer leicht...

  1. #1 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Hallo!
    Nach ca. 3 Wochen hat mir nun so ein Kollege nen kleinen Kratzer an die M Stoßstange unten( SCHIEFERGRAU) gemacht denke mal ist wer leicht drauf gefahren oder so sonst ist alles OK .Kann man von Euch jemand sagen wie man diesen weg bekommt?
    Danke im voraus.
    Gruß? Hartmut
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Politur probieren! Da gibt es aber viele verschiedene, je nach Kratzer.
     
  3. #3 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Ja dachte ich mir auch schon aber es ist ja das Plastik und nichts am Lack.Geht polieren auch auf diesem Untergrund?
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach doch mal ein Bild.
     
  5. #5 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Werde ich morgen machen bin im mom auf der Arbeit.Danke
     
  6. #6 Freaksmeey, 29.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mal bei meguiars schauen dieses scratch x sollte da abhilfe schaffen, wenn der kratzer nicht so tief ist.
     
  7. #7 Hartmut72, 29.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Danke werde ich mal machen.Habe ihn aber jetzt mit einer Politur fast wegbekommen.Hätte Bilder eingestellt nur klappt das bei mir hier nicht.
     
Thema:

Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...