Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Hartmut72, 27.02.2012.

  1. #1 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Hallo!
    Nach ca. 3 Wochen hat mir nun so ein Kollege nen kleinen Kratzer an die M Stoßstange unten( SCHIEFERGRAU) gemacht denke mal ist wer leicht drauf gefahren oder so sonst ist alles OK .Kann man von Euch jemand sagen wie man diesen weg bekommt?
    Danke im voraus.
    Gruß? Hartmut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Politur probieren! Da gibt es aber viele verschiedene, je nach Kratzer.
     
  4. #3 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Ja dachte ich mir auch schon aber es ist ja das Plastik und nichts am Lack.Geht polieren auch auf diesem Untergrund?
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach doch mal ein Bild.
     
  6. #5 Hartmut72, 27.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Werde ich morgen machen bin im mom auf der Arbeit.Danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freaksmeey, 29.02.2012
    Freaksmeey

    Freaksmeey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mal bei meguiars schauen dieses scratch x sollte da abhilfe schaffen, wenn der kratzer nicht so tief ist.
     
  9. #7 Hartmut72, 29.02.2012
    Hartmut72

    Hartmut72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Hartmut
    Danke werde ich mal machen.Habe ihn aber jetzt mit einer Politur fast wegbekommen.Hätte Bilder eingestellt nur klappt das bei mir hier nicht.
     
Thema:

Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Leichter Kratzer M-Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...