leichten frontschaden reparieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von gueler, 23.03.2009.

  1. gueler

    gueler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute mein erster und dann auch trauriger theard, irgend so ein hirni hat wohl seine anhängerkupplung in meiner rechten nire und der lufklappe versenkt und ist dann natürlich abgehauen, konnte nurnoch sehen das es ein grüner rangerover war und das wars, anzeige gegen unbekannt und .... .

    bräuchte ein par infos zur reparatur, neue niere habe ich schon günstig erstanden, einabau ist bekannt, aber wie sieht das mit der demontage der luftklappen aus und welche etk haben die, was kosten die, kann ich die einfach so tauschen oder muss da was kodiert werden vom freundlichen?

    habe schon die stoßstange schon abgehabt, ist sonst nichts kaputt nur halt die eine niere und ein teil der luftklappen.

    kann ich die irgendwie auf funktion testen?

    ich weiß viele fragen, bin über jede antwort oder pn dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Luftklappen, Teilenummer 51 64 7 174 450, Preis ca €90. Kodieren brauchste nix.
    Ausbau ist auch einfach, Bügel oben ausklipsen, 2 Schrauben unten lösen, 4 Klipse oben lösen und natürlich Stecker abziehen.
     
  4. gueler

    gueler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann werde ich die mal bestellen und mich melden wenns beim einbau hapert
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hast PN
     
  6. gueler

    gueler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D so fast alles wieder heile, das einzige was zur vollheilung noch fehlt kostet gerade mal knappe 5eur, ist der spannbügel vorne vor der aktiven kühlklappen steuerung, der ist bestellt und morgen ist dann wieder alles heile, noch mal TAUSEND dank an dich POliver.

    PS: man durfte nicht so zimperlich sein beim zwischen schieben von dem keil, war anfangs ein wenig zu vorsichtig. ein wenig die schürze nach unten ziehen und dann mit dem keil dazwischen, wenn das dann 3-4mm auseinander ist einfach nach vorne wegziehen, wie will man die dinger den überhaubt abbrechen die sind doch so stabil?!
     
Thema: leichten frontschaden reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er frontschaden

Die Seite wird geladen...

leichten frontschaden reparieren - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  4. leichte Drehzahlschwankungen 125i Coupé Automatik

    leichte Drehzahlschwankungen 125i Coupé Automatik: Hallo, ich bin ganz neu im Forum, hatte vorher einen E39 und bin jetzt auf einen E82 125i umgestiegen. Leider hat sich nach dem Kauf...
  5. Dachhimmel leicht gelöst innen?!

    Dachhimmel leicht gelöst innen?!: Hallo Leute, gestern war es teilweise sonnig, sodass ich schön offen fahren konnte :) Ich hoffe bei euch auch? :D Nachdem ich das Verdeck wieder...