Leichte Vibration des Schalthebels?

Diskutiere Leichte Vibration des Schalthebels? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mein Schaltknauf vibriert etwas beim fahren. Da ich eigentlich so keinen Plan von Autos habe, wollte ich mal Fragen ob es normal ist...

  1. Netzer

    Netzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Schaltknauf vibriert etwas beim fahren. Da ich eigentlich so keinen Plan von Autos habe, wollte ich mal Fragen ob es normal ist beim 120D. Bin vorher immer nur Benziner gefahren die weitaus weniger Leistung hatten und da ist es mir nie aufgefallen.

    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    vollkommen normal
    wenn das auto warm ist (motor und co) sollte es etwas weniger sein....
     
Thema: Leichte Vibration des Schalthebels?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren knauf bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Leichte Vibration des Schalthebels? - Ähnliche Themen

  1. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  2. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  3. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

    BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  5. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...