Leichte Vibration des Schalthebels?

Diskutiere Leichte Vibration des Schalthebels? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Mein Schaltknauf vibriert etwas beim fahren. Da ich eigentlich so keinen Plan von Autos habe, wollte ich mal Fragen ob es normal ist...

  1. Netzer

    Netzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Schaltknauf vibriert etwas beim fahren. Da ich eigentlich so keinen Plan von Autos habe, wollte ich mal Fragen ob es normal ist beim 120D. Bin vorher immer nur Benziner gefahren die weitaus weniger Leistung hatten und da ist es mir nie aufgefallen.

    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
     
  2. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    vollkommen normal
    wenn das auto warm ist (motor und co) sollte es etwas weniger sein....
     
Thema: Leichte Vibration des Schalthebels?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren knauf bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Leichte Vibration des Schalthebels? - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  3. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. M2 Handschalter Leerlauf Vibration

    M2 Handschalter Leerlauf Vibration: Hi, seit Km 0 fällt mir an der roten Ampel immer wieder ein leichtes Vibrieren im Leerlauf auf. Keine Ahnung ob es vom Getriebe kommt oder doch...