Leichte Vibration des Schalthebels?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Netzer, 16.03.2006.

  1. Netzer

    Netzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Schaltknauf vibriert etwas beim fahren. Da ich eigentlich so keinen Plan von Autos habe, wollte ich mal Fragen ob es normal ist beim 120D. Bin vorher immer nur Benziner gefahren die weitaus weniger Leistung hatten und da ist es mir nie aufgefallen.

    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    vollkommen normal
    wenn das auto warm ist (motor und co) sollte es etwas weniger sein....
     
Thema: Leichte Vibration des Schalthebels?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrieren knauf bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Leichte Vibration des Schalthebels? - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. Laute Vibration Geräusche Innenraum

    Laute Vibration Geräusche Innenraum: Hallo ihr, Anbei ein Video als ich das Geräusch aufgenommen habe: [MEDIA] Ich habe in meinem 1er e87 2011 seit es draußen so kalt ist ein...
  5. Vibrationen ab 130 - 250

    Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...