Leichte Schramme an der Felge :(

Diskutiere Leichte Schramme an der Felge :( im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen! Gestern habe ich meinen 1er vom :) abgeholt. (Software-Update...). Soweit so gut. Bin heute kurz weggefahren und musste beim...

1. #1 evolution, 12.10.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!

Gestern habe ich meinen 1er vom :) abgeholt. (Software-Update...). Soweit so gut. Bin heute kurz weggefahren und musste beim Abbiegen über einen recht humanen Bordstein. Dachte eigentlich das ich nicht mit der Felge runtergerutscht bin. Naja, egal. Auf jeden Fall habe ich jetzt hinten link eine ca. 2cm lange Schramme an der Felge. Sieht man jetzt nicht unbedingt sofort, aber ist unschön, allein weil ich es weiß. ;)

Weiß einer von euch im Raum Frankfurt / Wiesbaden eine Möglichkeit das professionell und preiswert machen zu lassen? Kann das BMW auch machen, oder wirds da zu teuer? (So ganz sicher bin ich mir nämlich nicht das es von mir kommt... Aber naja, wer soll das beweisen)

Danke! Gruß, Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

erstmal mein beileid :(

klad kann das BMW auch machen, denke aber dass es dementsprechend auch mehr kostet als bei nem Felgendoc o.ä.

sorry, adressen hab ich leider keine

4. Günni

Günni Guest

ein guter smart repairer kann dir deine felgen reparieren.
    vorraussetzung: sie sind lackiert, macke ist nicht zu tief. g.g. muss der reifen vorher runter.

5. #4 evolution, 13.10.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Euch beiden erstmal danke für eure Antworten!

Habe mal schnell mitm Handy ein Bild gemacht. Sieht das jetzt arg teuer aus?

KLICK!

Habe mal nach SmartRepair hier in FFM geguckt. 75 Euronen wären das, ist angemessen oder?

Gruß, Andreas

6. Günni

Günni Guest

nö. die 75€ sind völlig o.k.
    der smart-repairer wird die stelle glätten (schleifen), spachteln und dann lackieren. arbeitsaufwand max. 1std.

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Muss man danach die Felge neu wuchten? Also wenn der Reifen runter war natürlich sowieso, aber wie ist das bei ner Reparatur ohne Reifen abziehen?

8. Günni

Günni Guest

bei der o.g. stelle wahrscheinlich nicht, will es aber jetzt auch nicht ausschließen :wink:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 evolution, 13.10.2007
    evolution

evolution 1er-Fahrer(in)

Oke, noch einmal danke! Werde die nächste Zeit eh die Winterreifen draufziehen, dann kann ich in Ruhe den Reifen hinbringen. :)

11. Bumbes

Bumbes 1er-Interessent(in)

Thema:

Leichte Schramme an der Felge :(

Die Seite wird geladen...

Leichte Schramme an der Felge :( - Ähnliche Themen

1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob