Leichte kratze vom Randstein

Diskutiere Leichte kratze vom Randstein im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht? Wenn wie ?

  1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo,

    wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht?

    Wenn wie ?
     
  2. #2 BMWlover, 07.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    was verstehst du unter leichten Kratzern?

    Wenns Abschürfungen sind, dann kann wohl nur noch der Felgendoc helfen:wink:
     
  3. #3 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Dachte vllt bissl Nassschleifpapier oder so. Ein Aufberreiten ist bestimmt sehr sehr teuer.
     
  4. #4 diesel_power, 07.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Aufbereiten ist nicht so teuer, wie man immer glaubt. Habe für meine 17 " 2-tlg. - Mini Felge ca. 70 € bezahlt, mit anschließendem hochglanz polieren. (nur der Kranz) Waren Abschrüfungen rundum. Da wirst du mit Nassschleifpapier nicht weit kommen. :wink:
     
  5. #5 Fruchtzwerg, 09.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    So habe sie eben mal geschrubbt und dann die Kratzer mit Nassschleifpapier rausgeschliffen. Wenn man sie danach schön poliert und dann Versiegelt sind sie fast wie neu :-)
     
Thema:

Leichte kratze vom Randstein

Die Seite wird geladen...

Leichte kratze vom Randstein - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...