Leichte kratze vom Randstein

Diskutiere Leichte kratze vom Randstein im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht? Wenn wie ?

1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht?

Wenn wie ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    was verstehst du unter leichten Kratzern?

Wenns Abschürfungen sind, dann kann wohl nur noch der Felgendoc helfen:wink:

4. #3 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

Dachte vllt bissl Nassschleifpapier oder so. Ein Aufberreiten ist bestimmt sehr sehr teuer.

5. #4 diesel_power, 07.03.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Aufbereiten ist nicht so teuer, wie man immer glaubt. Habe für meine 17 " 2-tlg. - Mini Felge ca. 70 € bezahlt, mit anschließendem hochglanz polieren. (nur der Kranz) Waren Abschrüfungen rundum. Da wirst du mit Nassschleifpapier nicht weit kommen. :wink:

6. #5 Fruchtzwerg, 09.03.2010
    Fruchtzwerg

So habe sie eben mal geschrubbt und dann die Kratzer mit Nassschleifpapier rausgeschliffen. Wenn man sie danach schön poliert und dann Versiegelt sind sie fast wie neu :-)

Thema:

Leichte kratze vom Randstein

Die Seite wird geladen...

Leichte kratze vom Randstein - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  4. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...
  5. [F20] Kratzer im Innenraum

Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...