Leichte kratze vom Randstein

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 07.03.2010.

  1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo,

    wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht?

    Wenn wie ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    was verstehst du unter leichten Kratzern?

    Wenns Abschürfungen sind, dann kann wohl nur noch der Felgendoc helfen:wink:
     
  4. #3 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Dachte vllt bissl Nassschleifpapier oder so. Ein Aufberreiten ist bestimmt sehr sehr teuer.
     
  5. #4 diesel_power, 07.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Aufbereiten ist nicht so teuer, wie man immer glaubt. Habe für meine 17 " 2-tlg. - Mini Felge ca. 70 € bezahlt, mit anschließendem hochglanz polieren. (nur der Kranz) Waren Abschrüfungen rundum. Da wirst du mit Nassschleifpapier nicht weit kommen. :wink:
     
  6. #5 Fruchtzwerg, 09.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    So habe sie eben mal geschrubbt und dann die Kratzer mit Nassschleifpapier rausgeschliffen. Wenn man sie danach schön poliert und dann Versiegelt sind sie fast wie neu :-)
     
Thema:

Leichte kratze vom Randstein

Die Seite wird geladen...

Leichte kratze vom Randstein - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  4. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

    Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]
  5. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...