Leichte kratze vom Randstein

Diskutiere Leichte kratze vom Randstein im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht? Wenn wie ?

  1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo,

    wer hat denn wie ich leichte Randsteinkratzer im Felgenhorn und hat sie schonmal selber weggemacht?

    Wenn wie ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    was verstehst du unter leichten Kratzern?

    Wenns Abschürfungen sind, dann kann wohl nur noch der Felgendoc helfen:wink:
     
  4. #3 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Dachte vllt bissl Nassschleifpapier oder so. Ein Aufberreiten ist bestimmt sehr sehr teuer.
     
  5. #4 diesel_power, 07.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Aufbereiten ist nicht so teuer, wie man immer glaubt. Habe für meine 17 " 2-tlg. - Mini Felge ca. 70 € bezahlt, mit anschließendem hochglanz polieren. (nur der Kranz) Waren Abschrüfungen rundum. Da wirst du mit Nassschleifpapier nicht weit kommen. :wink:
     
  6. #5 Fruchtzwerg, 09.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    So habe sie eben mal geschrubbt und dann die Kratzer mit Nassschleifpapier rausgeschliffen. Wenn man sie danach schön poliert und dann Versiegelt sind sie fast wie neu :-)
     
Thema:

Leichte kratze vom Randstein

Die Seite wird geladen...

Leichte kratze vom Randstein - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  2. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  3. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  4. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  5. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

    Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]